• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik auf Mac und iPhone löschen

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
Hey,

ich habe etwas lange überfälliges getan: Ich habe alle Musik, die Probleme behandelt, die aggressiv ist oder mich sonst irgendwie runterzieht von meinem iPhone gelöscht. "Download entfernen" habe ich genutzt.

Jetzt würde ich gerne all diese Lieder auch auf dem Mac loswerden. Kann man das bei der Synchronisierung machen?

Danke
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
Meines Wissens nach betankt iTunes Richtung idevice. Ergo würde ich die entsprechenden Lieder vom Mac/iTunes löschen, dann synchronisieren. Damit sollten sie auch vom idevice runter sein.