• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Musik auf iPod Touch streamen und mit Mac steuern

nzrocks

Idared
Registriert
25.09.09
Beiträge
27
Wer kann mir sagen ob folgendes möglich ist:

Ich möchte über einen iPod Touch Musik auf eine Stereoanlage streamen. Dabei soll der iPod als Empfänger dienen. Die Stereoanlage verfügt über einen Dockanschluss. Die Musik liegt auf einem NAS mit iTunes-Server. So weit, so gut.

Kann ich es jetzt noch schaffen, die Musik auf dem iPod mit einem MacBook zu steuern? Also nicht die Musik vom MacBook auf den iPod streamen, sondern nur auswählen, was vom NAS auf den iPod gestreamt wird. Das MacBook soll nämlich nicht die ganze Zeit zum Musik hören laufen.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Den iPod kann man leider nicht vom Mac fernsteuern.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD