1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik auf iPod Touch mit Macbook steuern

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von smalles, 07.02.10.

  1. smalles

    smalles Carola

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    113
    Hallo,
    ich habe mir gedacht, dass ich mein iPod Touch an meine Anlage anschließe und dann die Musik auf dem iPod mit meinem macbook steuere.

    Ist das irgendwie realisierbar?
    Vielleicht gibt es eine app store/Cydia App.

    Ich bin auf eure Einfälle gespannt.

    lg, smalles
     
  2. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Hast du mal über eine Airport Express nachgedacht?

    74er
     
  3. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    das würde nur umgekehrt klappen. macbook an anlage und steuern mit dem ipod-touch. mit der app "remote". ansonsten der tip von 74er.
     
  4. Soldier360

    Soldier360 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    95
    Falsch.

    http://www.youtube.com/watch?v=p2jjT2kDsQY

    Veency über Cydia.
     

Diese Seite empfehlen