1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik auf iPod touch gekauft -> Mediathek

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von worm, 14.12.08.

1. worm

worm Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

Wie bekomme ich Musik, die ich per iTunes auf dem Touch gekauft habe in die Mediathek?
    Synchronisierung hat nichts gebracht. Oder ist das Absicht, dass das nicht geht?

2. iGaus

iGaus Idared

3. Gartenzwerg

Gartenzwerg Leipziger Reinette

Nö, das müsste auch so gehen. Senuti ist eigentlich nur dafür gedacht, verlorene Musik wieder auf den Computer zu bekommen (hat mir sehr, sehr, sehr geholfen einmal übrigens ;))

4. bezierkurve

bezierkurve Danziger Kant

Normalerweise solltest du in iTunes im linken Bereich unter „Store“ eine Liste „Gekauft mit Name des iPods“ haben, in die alle auf dem iPod gekauften Lieder synchronisiert beim Anschließen werden:

Anhänge:

5. worm

Ah Danke - es war scheinbar kein Haken bei Synchronisieren der Einkäufe.
    Jetzt ist auch der Eintrag erschienen: Einkäufe mit iPod Touch

6. Just_Seb

Just_Seb Grahams Jubiläumsapfel

hm
    wenn ich aber anklicken will, dass einkäufe synchronisiert werden, muss die Musik von iPod überschrieben werden -> gehen dabei die Einkäufe vom iPod Touch verloren??

7. worm

ist ein bisschen umständlich aber es funktioniert: du synchronisierst deinen ipod mit der mediathek
    dann läd iTunes deine einkaufe in die mediathek. Jedoch wird der iPod evtl leergemacht. Dann kannst du anschließend wieder die Sync-Funktion ausschalten und wieder per Hand auf den iPod laden.
    Die Musik ging bei mir nicht verloren

8. Just_Seb

Just_Seb Grahams Jubiläumsapfel

habs schon mit ablage / gekaufte titel vom ipod synchronisieren hinbekommen =)

9. PeterGT911

PeterGT911 Erdapfel

Bei mir steht das aber nicht

Bei mir steht das nicht gekauft mit... vll kann mir das einer erklären. Hoffe auf Antworten:(

10. webwude

webwude Gloster

Ich muss den Thread auch noch einmal ausgraben:
    ich habe jetzt auch zwei Ordner: "Einkäufe" und "Gekauft mit..." - kann ich die Lieder in Einkäufe rüberkopieren und im Anschluss den ursprünglichen Ordner "Gekauft mit..." einfach löschen oder sind dann die Lieder weg?

Vielen Dank für eine kurze Antwort,
    viele Grüße,
    ww

Diese Seite empfehlen