1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik auf iPod touch gekauft -> Mediathek

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von worm, 14.12.08.

  1. worm

    worm Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    245
    Wie bekomme ich Musik, die ich per iTunes auf dem Touch gekauft habe in die Mediathek?
    Synchronisierung hat nichts gebracht. Oder ist das Absicht, dass das nicht geht?
     
  2. iGaus

    iGaus Idared

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    25
  3. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Nö, das müsste auch so gehen. Senuti ist eigentlich nur dafür gedacht, verlorene Musik wieder auf den Computer zu bekommen (hat mir sehr, sehr, sehr geholfen einmal übrigens ;))
     
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Normalerweise solltest du in iTunes im linken Bereich unter „Store“ eine Liste „Gekauft mit Name des iPods“ haben, in die alle auf dem iPod gekauften Lieder synchronisiert beim Anschließen werden:
     

    Anhänge:

  5. worm

    worm Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    245
    Ah Danke - es war scheinbar kein Haken bei Synchronisieren der Einkäufe.
    Jetzt ist auch der Eintrag erschienen: Einkäufe mit iPod Touch
     
  6. Just_Seb

    Just_Seb Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    103
    hm
    wenn ich aber anklicken will, dass einkäufe synchronisiert werden, muss die Musik von iPod überschrieben werden -> gehen dabei die Einkäufe vom iPod Touch verloren??
     
  7. worm

    worm Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    245
    ist ein bisschen umständlich aber es funktioniert: du synchronisierst deinen ipod mit der mediathek
    dann läd iTunes deine einkaufe in die mediathek. Jedoch wird der iPod evtl leergemacht. Dann kannst du anschließend wieder die Sync-Funktion ausschalten und wieder per Hand auf den iPod laden.
    Die Musik ging bei mir nicht verloren
     
  8. Just_Seb

    Just_Seb Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    103
    habs schon mit ablage / gekaufte titel vom ipod synchronisieren hinbekommen =)
     
  9. PeterGT911

    PeterGT911 Erdapfel

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    1
    Bei mir steht das aber nicht

    Bei mir steht das nicht gekauft mit... vll kann mir das einer erklären. Hoffe auf Antworten:(
     
  10. webwude

    webwude Gloster

    Dabei seit:
    21.04.10
    Beiträge:
    60
    Ich muss den Thread auch noch einmal ausgraben:
    ich habe jetzt auch zwei Ordner: "Einkäufe" und "Gekauft mit..." - kann ich die Lieder in Einkäufe rüberkopieren und im Anschluss den ursprünglichen Ordner "Gekauft mit..." einfach löschen oder sind dann die Lieder weg?

    Vielen Dank für eine kurze Antwort,
    viele Grüße,
    ww
     

Diese Seite empfehlen