• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik auf iPod touch gekauft -> Mediathek

worm

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.06.08
Beiträge
245
Wie bekomme ich Musik, die ich per iTunes auf dem Touch gekauft habe in die Mediathek?
Synchronisierung hat nichts gebracht. Oder ist das Absicht, dass das nicht geht?
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Nö, das müsste auch so gehen. Senuti ist eigentlich nur dafür gedacht, verlorene Musik wieder auf den Computer zu bekommen (hat mir sehr, sehr, sehr geholfen einmal übrigens ;))
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Normalerweise solltest du in iTunes im linken Bereich unter „Store“ eine Liste „Gekauft mit Name des iPods“ haben, in die alle auf dem iPod gekauften Lieder synchronisiert beim Anschließen werden:
 

Anhänge

  • iPod_iTunesStore.png
    iPod_iTunesStore.png
    47,6 KB · Aufrufe: 637

worm

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.06.08
Beiträge
245
Ah Danke - es war scheinbar kein Haken bei Synchronisieren der Einkäufe.
Jetzt ist auch der Eintrag erschienen: Einkäufe mit iPod Touch
 

Just_Seb

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.03.08
Beiträge
103
hm
wenn ich aber anklicken will, dass einkäufe synchronisiert werden, muss die Musik von iPod überschrieben werden -> gehen dabei die Einkäufe vom iPod Touch verloren??
 

worm

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.06.08
Beiträge
245
ist ein bisschen umständlich aber es funktioniert: du synchronisierst deinen ipod mit der mediathek
dann läd iTunes deine einkaufe in die mediathek. Jedoch wird der iPod evtl leergemacht. Dann kannst du anschließend wieder die Sync-Funktion ausschalten und wieder per Hand auf den iPod laden.
Die Musik ging bei mir nicht verloren
 

Just_Seb

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.03.08
Beiträge
103
habs schon mit ablage / gekaufte titel vom ipod synchronisieren hinbekommen =)
 

PeterGT911

Erdapfel
Registriert
10.02.09
Beiträge
1
Bei mir steht das aber nicht

Bei mir steht das nicht gekauft mit... vll kann mir das einer erklären. Hoffe auf Antworten:(
 

webwude

Gloster
Registriert
21.04.10
Beiträge
61
Ich muss den Thread auch noch einmal ausgraben:
ich habe jetzt auch zwei Ordner: "Einkäufe" und "Gekauft mit..." - kann ich die Lieder in Einkäufe rüberkopieren und im Anschluss den ursprünglichen Ordner "Gekauft mit..." einfach löschen oder sind dann die Lieder weg?

Vielen Dank für eine kurze Antwort,
viele Grüße,
ww