1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik auf iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Think Different, 12.08.09.

  1. Think Different

    Think Different Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    8
    Hallo Zusammen

    Versuche jetzt schon seit mehreren Tagen die Musik auf meinem iphone nach Interpret zu sortieren.
    Geht aber nicht!?

    Kann mir jemand sagen an was das liegt?
    In Itunes ist die Sortierung nach Interpret eingestellt.
    Auch auf der Wiedergabeliste die synchronisiert wird.

    Au meinem iphone dann wieder alles nach Alben Name!?

    Zu Info die Lieder sind auch alle vollständig benannt.


    Danke für eure Hile
    GreeZ Alex
     
  2. frapp

    frapp Erdapfel

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    5
    hö? Das jetzt ne scherzfrage oder?
    Ipod öffnen, und unten Interpreten wählen. Schon sind alle Interpreten von A-Z sortiert aufgelistet.
     
  3. roloeka

    roloeka Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    291
    Fast richtig: Man sollte die Menue-Taste "Interpreten" auf dem iPhone drücken.
     
  4. Think Different

    Think Different Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    8
    Nein ich hab mich alsch ausgedrückt.

    Ich möchte die Ansicht Alben haben--> Aber diese sollen nach Interpret sortiert sein :(
     
  5. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Derzeit ist glaub ich das nicht möglich, zumindest ohne Hilfe.
     
  6. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Einfach das iPhone drehen. Dann wechselt es in die Coverflow-Ansicht. Dort ist deine Musik nach Interpret-Album geordnet. Wie wenn du unten Interpreten auswählst. Oder du gehst auf Mehr und wählst Alben aus. Dann sortiert er die Alben nach Namen. Allerdings nicht nach Alben-Interpret.
    Eine andere Möglichkeit gibt es glaub ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen