Musik auf iPhone

Think Different

Golden Delicious
Registriert
11.08.09
Beiträge
8
Hallo Zusammen

Versuche jetzt schon seit mehreren Tagen die Musik auf meinem iphone nach Interpret zu sortieren.
Geht aber nicht!?

Kann mir jemand sagen an was das liegt?
In Itunes ist die Sortierung nach Interpret eingestellt.
Auch auf der Wiedergabeliste die synchronisiert wird.

Au meinem iphone dann wieder alles nach Alben Name!?

Zu Info die Lieder sind auch alle vollständig benannt.


Danke für eure Hile
GreeZ Alex
 

frapp

Erdapfel
Registriert
08.07.09
Beiträge
5
hö? Das jetzt ne scherzfrage oder?
Ipod öffnen, und unten Interpreten wählen. Schon sind alle Interpreten von A-Z sortiert aufgelistet.
 

roloeka

Riesenboiken
Registriert
23.07.04
Beiträge
291
Fast richtig: Man sollte die Menue-Taste "Interpreten" auf dem iPhone drücken.
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Einfach das iPhone drehen. Dann wechselt es in die Coverflow-Ansicht. Dort ist deine Musik nach Interpret-Album geordnet. Wie wenn du unten Interpreten auswählst. Oder du gehst auf Mehr und wählst Alben aus. Dann sortiert er die Alben nach Namen. Allerdings nicht nach Alben-Interpret.
Eine andere Möglichkeit gibt es glaub ich nicht.