1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik auf HPs nicht hörbar

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von LuckyKatti, 30.12.07.

  1. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Huhu, wieso kann ich eigentlich mit 'nem Mac nicht auf allen HPs die Hintergrundmusik hören? Das ist mir jetzt schon ein paarmal (mit verschiedenen Rechnern) passiert, dass nicht zu hören war, obwohl die Musik definitiv hinterlegt ist (weil mit 'nem PC zu hören).

    Hört ihr zum Beispiel hier was: www.cantores-minores.de ?? Ich nicht! Nur auf dem PC... :(o_O
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Die Webseite benutzt das Real-Format:

    Wenn du den Realplayer installierst, müsstest du es hören können.
     
  3. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Hm, habe ich installiert. Und bei mir kommt auch keine Fehlermeldung...
     
  4. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Menno, weiß niemand, woran es liegen könnte?? Hier in der Firma geht es auch - wie immer - nicht mit der Musik. Das "Interessante" ist, dass ich z.B. bei www.jaegermeister.de das Gelaber der Hirsche höre, aber woanders eben alles still bleibt...o_O:mad:
     

Diese Seite empfehlen