• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik auf HPs nicht hörbar

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Huhu, wieso kann ich eigentlich mit 'nem Mac nicht auf allen HPs die Hintergrundmusik hören? Das ist mir jetzt schon ein paarmal (mit verschiedenen Rechnern) passiert, dass nicht zu hören war, obwohl die Musik definitiv hinterlegt ist (weil mit 'nem PC zu hören).

Hört ihr zum Beispiel hier was: www.cantores-minores.de ?? Ich nicht! Nur auf dem PC... :(o_O
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Die Webseite benutzt das Real-Format:

The page “Cantores Minores!” has content of MIME type “audio/x-pn-realaudio-plugin”. Because you don’t have a plug-in installed for this MIME type, this content can’t be displayed.

Wenn du den Realplayer installierst, müsstest du es hören können.
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Hm, habe ich installiert. Und bei mir kommt auch keine Fehlermeldung...
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Menno, weiß niemand, woran es liegen könnte?? Hier in der Firma geht es auch - wie immer - nicht mit der Musik. Das "Interessante" ist, dass ich z.B. bei www.jaegermeister.de das Gelaber der Hirsche höre, aber woanders eben alles still bleibt...o_O:mad: