1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik auf der Externen HDD

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Tolli, 12.09.08.

  1. Tolli

    Tolli Macoun

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    119
    Hallo leute bin neu hier und hab gleich mal eine Frage.:p

    Ich hab meine MP3 Sammlung ca 34GB auf meiner externen HDD. Das sich nun meine alte Windows Maschine endlich verabschiedet hat benutz ich nur mehr mein Mac Book Pro.
    So nun is meine Frage, wenn ich meien Musik in iTunes importieren wird dann die Musik auf der internen Festplatte gespeichert oder greift das iTunes auf meine externe zu?

    Ich möchte es so das die Musik auf der externen bleibt da meine interne schon voll ist :-D

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke Chris
     
  2. fL4t

    fL4t Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    68
    Schau einfach das in den iTunes Einstellungen so aussieht wie im Anhang:
     

    Anhänge:

  3. Tolli

    Tolli Macoun

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    119
    ok danke für den tipp werd ich versuchen
     

Diese Seite empfehlen