1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik auf den iPod - wie geht das?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von flyerpilot, 18.06.08.

  1. flyerpilot

    flyerpilot Gast

    Hallo,

    hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen !!

    Hab mir einen Ipod shuffle geholt und würde gerne musik von meinem PC drauf laden. habe extra alle cd`s + mp3`s die hatte auf meinen PC geladen und würde diese gerne auf meinen ipod drauf spielen....
    geht nicht.

    Wer kann mir helfen ?:eek:
     
  2. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Aber du benutzt iTunes oder?
     
  3. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    falsches forum. aber hier werden sie geholfen.

    gruß
    christoph
     
  4. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    gaaaanz falscher Thread!!! Uiuiui...;)
     
  5. flyerpilot

    flyerpilot Gast

    das hab ich ja.. ich kenn mich aber mit dem ganzen überhaupt nicht aus....
     
  6. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Also:

    alle Lieder von deiner Festplatte in iTunes reinziehen, dann den Shuffe anschliessen. Der Shuffle wird dann links in der Leiste bei iTunes angezeit. Die Lieder von deiner iTunes Mediathek in den Shuffle"ordner" ziehen...VOILA! ;)
     

Diese Seite empfehlen