1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Musik auf dem Iphone verschwunden?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Archangel, 27.10.07.

  1. Archangel

    Archangel Gast

    vorhin wollte ich musik hören und aufeinmal war die musik und videos weg...
    also ans macbook angeschlossen da stand die nurnoch 3,16gb andere dateien die davor musik und videos waren was kann ich machen? restore wär das letzte da ich die ganzen nummern aufschreiben muss und dann neu speichern und die ganzen sms usw...
     

Diese Seite empfehlen