• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Musik auf dem iPhone aus Backup wieder herstellen?

lerner

Normande
Registriert
25.01.09
Beiträge
574
Mein neues iPhone soll in Zukunft mit dem MacAir synchronisiert werden. Da das ein Arbeitsgerät ist, habe ich meine Musik aus Platzgründen auf einer externen Festplatte in einer eigenen iTunes Mediathek.
Wird, wenn ich jetzt am Air ein Backup meines iPhones in iTunes erstelle und dann das iPhone am Air wieder herstelle, auch meine Musik aus dem Backup aufs iPhone übertragen (obwohl diese Musik nicht in der Mediathek ist?)
 
Im Backup vom iPhone ist keine Musik gespeichert.
 
Verstehe ich das richtig, dass dann folgende Möglichkeiten bleiben:
1. immer mit angeschlossener Festplatte (iTunes Mediathek mit Musik) synchronisieren
2. Musik mit DiskAid oder Phoneview auf iPhone schieben (bleibt die dann auf dem iPhone, wenn ich mit einer iTunes Mediathek ohne Musik synchronisiere?)
 
1. Weiß ich nicht, vermutlich.
2. Ich glaube nicht, dass man mit diesen Programmen Musik vom Mac auf das iPhone kopieren kann (sondern nur umgekehrt).