• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik auf das iPhones kopieren?!?!?!

  • Ersteller Reverent
  • Erstellt am

Reverent

Gast
Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen wie ich aus iTunes raus meine Musik auf das iPhone bekomme? Das Problem ist aber dazu, dass ich angeblich nur noch 37 MB frei habe auf dem iPhone obwohl da noch nichts drauf ist!!!

Wenn mir jemand auf die schnelle helfen könnte wäre das echt super! :p

Greetz Revy
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich würde mal das iPhone zurücksetzen..

Hast du es unlocked/Jailbreaked? Da gibt es nämlich ein Problem, bei dem das iPhone nur noch 300MB Kapazität anzeigt.. wieviel hat das iPhone denn insgesamt an Platz angezeigt im iTunes?


Wenn du nächstes Mal "auf die schnelle [ein paar Informationen mehr geben könntest] wäre das echt super! :p"