1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Musik auf das iPhones kopieren?!?!?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Reverent, 31.10.07.

  1. Reverent

    Reverent Gast

    Hallo zusammen,

    kann mir vielleicht jemand sagen wie ich aus iTunes raus meine Musik auf das iPhone bekomme? Das Problem ist aber dazu, dass ich angeblich nur noch 37 MB frei habe auf dem iPhone obwohl da noch nichts drauf ist!!!

    Wenn mir jemand auf die schnelle helfen könnte wäre das echt super! :p

    Greetz Revy
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich würde mal das iPhone zurücksetzen..

    Hast du es unlocked/Jailbreaked? Da gibt es nämlich ein Problem, bei dem das iPhone nur noch 300MB Kapazität anzeigt.. wieviel hat das iPhone denn insgesamt an Platz angezeigt im iTunes?


    Wenn du nächstes Mal "auf die schnelle [ein paar Informationen mehr geben könntest] wäre das echt super! :p"
     

Diese Seite empfehlen