1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik auf Apple TV abspielen - Wie ?

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von frank_gayer, 30.10.09.

  1. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    habe die neue Software 3.0 geladen und wollte mal die Musik-Funktion testen. Auf der Apple-Seite heisst es:

    Ich muss also die Musik wie Filme erst auf den Apple TV synchronisieren ? Das geht also gleich wie auf das iPhone laden ? Ich dachte man könnte das streamen das man nicht den ganzen Speicher damit blockiert ?
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Geht beides.
     
  3. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    OK, wenn ich aber Filme synchronisiert habe, kann ich keine Musik streamen. Entweder streame ich die Mediathek oder ich synchronisiere, oder ?
     
  4. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Nein es geht beides. Zum streamen muss man natürlich itunes anhaben. In den einstellungen gibt es wohl ne option, dass dir alles angezeigt wird. Einfach mal durchs menü klicken. Ist ja nicht so viel. ;)
     
    drlecter gefällt das.
  5. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Ich finde keine Option. In Meine Musik kann man zwar verschiedene Rubriken sehen aber sobald ich auf Genre klicke oder auf Interpreten, kommt die Meldung dass keine Musik vorhanden ist.

    In den Einstellungen kann ich zu einer Mediathek verbinden oder von der Mediathek streamen, eine Mischung also streamen der Musik und synchronisieren der Filme sehe ich nirgendwo. Wer hat das hinbekommen ?
     
  6. MACRapid

    MACRapid Auralia

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    196
    Diese Einstellungen musst du in Itunes vornehmen, nachdem du dort zuvor in der Navigationsleiste AppleTV ausgewählt hast.
     
  7. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Weißt du wie man Quellen ändert? Also von der ATV direkt auf iTunes zugreifen. Probier das mal.

    Manuel
     
  8. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Habe den Fehler gefunden. Man muss in iTunes einfach den Haken bei "Nur synchronisierte Objekte auf meinem Apple TV anzeigen" rausnehmen und dann lässt sich die Musik streamen
     

Diese Seite empfehlen