1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik auf anderem Mac erneut kostenlos laden?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von seno, 16.12.08.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Kann ich Musik die ich auf Mac A gekauft habe auf Mac B nochmal kostenlos laden (selber account) oder muss ich es manuell per Speicherkarten vom einen auf den anderen Rechner übertragen ?

    mfg
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Musst es per speichermedium übertragen...
     
  3. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    :( aber trotzdem danke.
     

Diese Seite empfehlen