• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Musik auf 2 versch. Rechnern gekauft - wie auf beiden hören?

MissNaiv

Idared
Registriert
29.10.07
Beiträge
29
Guten Abend,

nach 4 Tagen mit den neuen Rechnern im Haus sehe ich glaube ich so langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Ich habe einen iMac und ein MacBook, auf beiden natürlich iTunes und über beide Rechner habe ich bereits Songs gekauft.
Nun habe ich die Library des MacBooks auf meiner iDisk gespeichert, so weit so gut.

Wenn ich nun aber die Library von der iDisk auf den iMac kopiere, kommt natürlich eine Meldung, dass die dortige Library damit überschrieben wird.

Was passiert dann mit den dort gekauften Songs?

Vermutlich ist die Lösung ganz einfach und ich komm nur nicht drauf *g*

Helft Ihr mir mal auf die Sprünge?
Danke schon mal und Grüße
Tanja
 

Alex P.

Auralia
Registriert
25.02.05
Beiträge
203
songs (die einzelnen dateien, nicht die library) aus dem filesystem von rechner 1 nach rechner 2 importieren, dort wirst du dann nach deiner "legitimation" gefragt die du ja hast und einfach eingibst :)
 

MissNaiv

Idared
Registriert
29.10.07
Beiträge
29
*patsch*

das klingt schlüssig :innocent:

danke für's "drauflupfen"
Tanja