1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik auf 2 versch. Rechnern gekauft - wie auf beiden hören?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von MissNaiv, 04.11.07.

  1. MissNaiv

    MissNaiv Idared

    Dabei seit:
    29.10.07
    Beiträge:
    29
    Guten Abend,

    nach 4 Tagen mit den neuen Rechnern im Haus sehe ich glaube ich so langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

    Ich habe einen iMac und ein MacBook, auf beiden natürlich iTunes und über beide Rechner habe ich bereits Songs gekauft.
    Nun habe ich die Library des MacBooks auf meiner iDisk gespeichert, so weit so gut.

    Wenn ich nun aber die Library von der iDisk auf den iMac kopiere, kommt natürlich eine Meldung, dass die dortige Library damit überschrieben wird.

    Was passiert dann mit den dort gekauften Songs?

    Vermutlich ist die Lösung ganz einfach und ich komm nur nicht drauf *g*

    Helft Ihr mir mal auf die Sprünge?
    Danke schon mal und Grüße
    Tanja
     
  2. Alex P.

    Alex P. Auralia

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    203
    songs (die einzelnen dateien, nicht die library) aus dem filesystem von rechner 1 nach rechner 2 importieren, dort wirst du dann nach deiner "legitimation" gefragt die du ja hast und einfach eingibst :)
     
  3. MissNaiv

    MissNaiv Idared

    Dabei seit:
    29.10.07
    Beiträge:
    29
    *patsch*

    das klingt schlüssig :innocent:

    danke für's "drauflupfen"
    Tanja
     

Diese Seite empfehlen