1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

musik applikation

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von KaaKaa, 15.12.08.

  1. KaaKaa

    KaaKaa Idared

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    25
    kennt jemand von euch musik anwendungen fürs iphone, die über cydia oder installer geladen werden?
    es sollen aber keine spielereien sei;) da ja das iphone als sehr intuitives interface(gerade im controller bereich) zu betrachten ist, müsste es doch ein paar solcher tollen dinge geben. mrmr habe ich schon entdeckt. funktioniert zwar nicht so toll, aber man kann da einiges mit machen.
    vielleicht gibt es stepsequencer oder ähnliches...
    danke im vorraus
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nein, cadia/installer habe da ausgedient, da diese applikationen ja im sinne der sdk-bestimmungen erstellbar sind und sich über den appstore eine weitaus größere zielgruppe erreichen läßt.

    im appstore finden sich ganz hervorragende apps, z.b. die sehr empfehlenswerte beatmaker.app
     
  3. KaaKaa

    KaaKaa Idared

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    25
    oh ja, den beatmaker kenne ich. ganz tolles prog!
    dachte nur, da gibts nochn bisschen mehr. vielleicht ist sind cydia/installer besser für dienstprogramme und designing tools...
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    cydia stellt bereit, was sich im appstore nicht vertreiben läßt. sequenzer-apps gehören eben nicht dazu ...
     

Diese Seite empfehlen