• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

musik applikation

KaaKaa

Idared
Registriert
06.11.08
Beiträge
25
kennt jemand von euch musik anwendungen fürs iphone, die über cydia oder installer geladen werden?
es sollen aber keine spielereien sei;) da ja das iphone als sehr intuitives interface(gerade im controller bereich) zu betrachten ist, müsste es doch ein paar solcher tollen dinge geben. mrmr habe ich schon entdeckt. funktioniert zwar nicht so toll, aber man kann da einiges mit machen.
vielleicht gibt es stepsequencer oder ähnliches...
danke im vorraus
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
nein, cadia/installer habe da ausgedient, da diese applikationen ja im sinne der sdk-bestimmungen erstellbar sind und sich über den appstore eine weitaus größere zielgruppe erreichen läßt.

im appstore finden sich ganz hervorragende apps, z.b. die sehr empfehlenswerte beatmaker.app
 

KaaKaa

Idared
Registriert
06.11.08
Beiträge
25
oh ja, den beatmaker kenne ich. ganz tolles prog!
dachte nur, da gibts nochn bisschen mehr. vielleicht ist sind cydia/installer besser für dienstprogramme und designing tools...