• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Musik App

volli401

Golden Delicious
Seit heute startet bei mir die Musik App nicht mehr auf dem iPhone. Es erscheint ein Foto einer Dame mit einem iPhone. Das wars dann! Hat das Problem sonst noch wer?

Melde Dich mal im iTunes-Store wieder an. Dort scheinst Du abgemeldet zu sein.

Du musst den Text lesen: da steht was man antouchen muss damit man seine Musik wieder sieht.

Habe mich frisch angemeldet, nichts passiert.
Leider steht da kein Text, nur das Foto??!? Ist auch keine Schaltfläche wo ich weiter komm

Mach mal einen screenshot und stell den hier rein.

Schließ mal die App und öffne neu. Passiert da was?

Leider nein, auch ein Neustart hat nichts gebracht. Ach ja, Update auf iOS 9.2.1. hat auch nichts gebracht. Fehler trat schon vorher auf

Doppelklick auf Home-Button und Musik nach oben wegwischen war gemeint. Das hast Du gemacht?

In den Musik-Einstellungen auch alles okay? Haken von "Apple Music zeigen" auf grün?

Auch hier habe ich den Schalter auf beiden Positionen ausprobiert

Hab jetzt auf das letzte Backup zurückgesetzt. Funkt wieder. Danke für eure Unterstützung!