• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Musik-App Songs können nicht mehr angehört bzw. auch gekauft werden

Snailx

Erdapfel
Registriert
26.07.20
Beiträge
1
Nach Beendigung meines Musik-Abos konnte ich auf dem iPad und iPhone keine Songs mehr anhören bzw. kaufen. Auf dem Mac funktionierte das aber noch. Und heute bemerkte ich, dass dies auch dem Mac nicht mehr geht. Kann mir jemand erklären, was da los ist? Vielen Dank!
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.502
Das du nach beenden des Abos in Apple Music keine Musik mehr hören kannst ist ja normal. Musik kaufen kann ich am iPad nur in iTunes.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Am iPhone kannst du Musik in der iTunes App kaufen.
 

radioenrique

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.12.15
Beiträge
685
Oder du importierst dir die Musik von CDs oder sonstigen Datenträgern lokal auf den Mac. Dann synchronisierst du mit iPhone und iPad.
 

Boonzay

Erdapfel
Registriert
06.07.20
Beiträge
4
Weiß nicht ob das hier hinpaß oder gehört. Auf meinen iphone7 hatte ich Musik darauf leider hat das iphone ständig im Auto angefangen die anzuspielen ohne das ich was gemacht oder gar gewollt habe. Irgendwann habe ich die Musik runtergeschmissen. Sicherlich nicht Sinn der Erfindung. Habe aber leider auch nichts dazu gefunden, geoogelt??
Die Musik habe ich allerdings auch nicht mit itunes raufgespielt, sofern das eine Rolle spielen kann?