• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik App auf dem iPhone ohne Mac ganzheitlich verwenden oder vergleichbare App

Rocket

Meraner
Registriert
12.04.14
Beiträge
233
Hallo zusammen,

wie kann man in der Musik App auf dem iPhone ganz ohne den Mac benutzen. Genauer gesagt geht es mir um ein Sachverhalt.
Ich habe einige Musikstücke auf dem Iphone als mp3 Datei gespeichert (einfach im Ordner). Würde diese gerne in eine Playlist in die Musik App auf dem iPhone rüber schieben. Aber es geht nicht. Auch nicht über drag & drop. Hab schon alles versucht. Möchte dazu nicht immer den Mac dafür benutzen da es für mich einfach zu umständlich ist die Musik über den Finder zu synchronisieren. Gibt es dafür eine Möglichkeit?

Oder falls es keine andere Möglichkeit gibt (was schade sein würde) gibt es eine vernünftige App eines Drittanbieters wo man mp3 Musikstücke dieser auf dem iPhone selbst hinzufügen kann und nach der belieben abspielen kann?

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten!
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Schau Dir mal „Doppler“ an.
 
  • Like
Reaktionen: Rocket