1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Musik, Alben vom PC löschen bei behalten auf dem Iphone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SnowFox-hamburg, 12.11.08.

  1. SnowFox-hamburg

    SnowFox-hamburg Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    307
    Hallo Leute,

    bevor ich was tue und es falsch ist frage ich lieber dumm nach...

    Ich habe einige Alben auf dem Iphone über Itunes ja syncront, und die Alben befinden sich ja auch noch auf dem PC, wenn ich also die Alben vom PC löschen, werden sie dann nach dem nächsten anstöpslen mit Itunes / Iphone auch gleichzeitig gelöscht? Oder bleiben sie auf dem Iphone?

    Angeklickt habe ich Automatischen Synconen sobald Iphone angekoppelt ist...

    Danke
     
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Soweit ich weiß, werden die mit der Bibliothek verknüpft. Teste das doch mal mit einem Song!
     
  3. edyi

    edyi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    249
    vom pc kannst du sie löschen.
    aber nicht aus der mediathek - musik in iTunes, wenn du sie da löscht und und sync. sind sie natürlich weg;)
     
  4. SnowFox-hamburg

    SnowFox-hamburg Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    307
    Jetzt habe ich zb. vor den Liedern ein ? und sie werden nicht gefunden in Itunes auf dem Phone sind sie aber noch drauf...
     
  5. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
  6. SnowFox-hamburg

    SnowFox-hamburg Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    307
    Hier das meine ich...
     

    Anhänge:

  7. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    ja, dann findet er die datei auf deinem rechner nicht mehr, habe doch schon geschrieben, woran es liegt und das ich für meine Iphone-Musik eine eigene Partition eingerichtet habe und dies Dir empfehle. !!!!!!!!!!
     
  8. SnowFox-hamburg

    SnowFox-hamburg Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    307
    Ah okay.. gut solange du sie in der Mediathek lasse, obwohl sie vom PC gelöscht sind bleiben sie auch auf dem Phone nur wenn ich sie dann aus der MEdia rausnehme werden sie auch im Phone gelöscht... also kann ich sie vom PC löschen... gut.. dann habe ich wieder Platz... danker für euer zuhören... :)
     
  9. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Schön, dass Du selbst auf die Lösung gekommen bist. Schlaf Gut
     
  10. edyi

    edyi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    249
    sag ich doch ;)
     

Diese Seite empfehlen