• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik, Alben vom PC löschen bei behalten auf dem Iphone?

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Hallo Leute,

bevor ich was tue und es falsch ist frage ich lieber dumm nach...

Ich habe einige Alben auf dem Iphone über Itunes ja syncront, und die Alben befinden sich ja auch noch auf dem PC, wenn ich also die Alben vom PC löschen, werden sie dann nach dem nächsten anstöpslen mit Itunes / Iphone auch gleichzeitig gelöscht? Oder bleiben sie auf dem Iphone?

Angeklickt habe ich Automatischen Synconen sobald Iphone angekoppelt ist...

Danke
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Soweit ich weiß, werden die mit der Bibliothek verknüpft. Teste das doch mal mit einem Song!
 

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.03.07
Beiträge
249
vom pc kannst du sie löschen.
aber nicht aus der mediathek - musik in iTunes, wenn du sie da löscht und und sync. sind sie natürlich weg;)
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Jetzt habe ich zb. vor den Liedern ein ? und sie werden nicht gefunden in Itunes auf dem Phone sind sie aber noch drauf...
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Hier das meine ich...
 

Anhänge

  • Projekt1.png
    Projekt1.png
    135,1 KB · Aufrufe: 301

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ja, dann findet er die datei auf deinem rechner nicht mehr, habe doch schon geschrieben, woran es liegt und das ich für meine Iphone-Musik eine eigene Partition eingerichtet habe und dies Dir empfehle. !!!!!!!!!!
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Ah okay.. gut solange du sie in der Mediathek lasse, obwohl sie vom PC gelöscht sind bleiben sie auch auf dem Phone nur wenn ich sie dann aus der MEdia rausnehme werden sie auch im Phone gelöscht... also kann ich sie vom PC löschen... gut.. dann habe ich wieder Platz... danker für euer zuhören... :)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Schön, dass Du selbst auf die Lösung gekommen bist. Schlaf Gut
 

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.03.07
Beiträge
249
Ah okay.. gut solange du sie in der Mediathek lasse, obwohl sie vom PC gelöscht sind bleiben sie auch auf dem Phone nur wenn ich sie dann aus der MEdia rausnehme werden sie auch im Phone gelöscht... also kann ich sie vom PC löschen... gut.. dann habe ich wieder Platz... danker für euer zuhören... :)

sag ich doch ;)