1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musicmonster

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von ipodtouchfanxy, 05.07.09.

  1. ipodtouchfanxy

    ipodtouchfanxy Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    9
    Hi liebe Community,
    Ich habe mich schon länger mit der Sache beschäftigt wie ich günstig Musik (am besten Flatrate) für meinen Ipod Touch bekomme.
    Durch die Recherche bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:
    http://www.musicmonster.fm/com/mfm/_public/misc/miscHomePage.cfm
    Da es sich hierbei um ganz normale Mp3 Dateien ohne Kopierschutz handelt müsste es ja theoretisch auch leicht möglich sein die Songs mit dem Itouch zu nutzen.
    Besonders angetan hat mich bei dem Angebots, dass die Songs dauerhaft gespeichert werden können und nicht wie bei anderen Flats dieser Art einfach verfallen.
    Da ich bisher nur positives darüber gelesen habe, wollte ich hier mal Fragen ob ein paar User da ein Abonement haben und wie es mit der Kompatibilität mit dem Itouch aussieht.
    Hoffe ihr reflektiert hier viele Erfahrungen da ich mich echt für das Angebot interessiere.
    Danke im Vorraus

    Ipodtouchfanxy
     
  2. Katja

    Katja Erdapfel

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    3
  3. ipodtouchfanxy

    ipodtouchfanxy Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    9
    Super danke für die schnelle Antwort,
    dann werde ich mich da mal anmelden weil Itunes wird auf Dauer echt etwas teuer wenn man immer das Aktuellste hören will :)
     
  4. m45k

    m45k Granny Smith

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    15
    ist ja jetzt schon etwas länger her, als du dich da angemeldet hast.
    wollte dich fragen welche erfahrungen du mit musicmonster gemacht hast und vorallem wielange es etwa dauert bis man die lieder letztlich aufn rechner liegen hat, vorallem bei etwas ausgefalleren sachen.
     

Diese Seite empfehlen