• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musicload-Gutschein von Ferrero abstauben!

CraX

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.03.06
Beiträge
251
Ich habe grade bei 40-jahre-kinder.de einen Musicload-Gutschein gewonnen. Leider weiß ich nicht in welcher Höhe, aber das spielt auch erstmal keine Rolle, denn hier gehts blos um Spaß. Ich hatte diese Aktion schon einmal, als ein Musicload-Gutscheincode auf einem Sixpack Bier stand.

Regeln:
Derjenige, der mir bis 22:15 Uhr die beste Begründung liefert, warum gerade Er oder Sie diesen Gutschein verdient hat, bekommt ihn. Der Originellste Beitrag gewinnt ;) Lasst eurer Fantasie freien Lauf...:)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich habe grade bei 40-jahre-kinder.de einen Musicload-Gutschein gewonnen. Leider weiß ich nicht in welcher Höhe, aber das spielt auch erstmal keine Rolle, denn hier gehts blos um Spaß. Ich hatte diese Aktion schon einmal, als ein Musicload-Gutscheincode auf einem Sixpack Bier stand.

Regeln:
Derjenige, der mir bis 22:15 Uhr die beste Begründung liefert, warum gerade Er oder Sie diesen Gutschein verdient hat, bekommt ihn. Der Originellste Beitrag gewinnt ;) Lasst eurer Fantasie freien Lauf...:)
Weil ich morgen Physik Schulaufgabe habe und sogar die aufs Spiel setze um hier den Gutschein abzuräumen. Daraus folgt, dass ich ziemlich doof bin, nie viel Geld haben werde und deshalb der Gutschein das einzige wäre was mit bleibt, deshalb ist er für mich mehr wert als für alle anderen. Außerdem nervt mich der Schrödinger :-D

lg
U7

edit:

ICH GEWINNE, ICH GEWINNE :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

CraX

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.03.06
Beiträge
251
Wow, überwältigende Beteiligung ^^ Ich muss wohl beim nächsten Mal wieder "Verschenke" als erstes Word im Thread-Titel schreiben ;)
Bekommst den Gutscheincode per PN :) Glückwunsch unknown7, du hast mit deinem Post nr. 1100 was gewonnen =)
Allen anderen einen schönen Abend!
 
  • Like
Reaktionen: unknown7

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Musicload passt halt nicht zu einem MacUser

meines Wissens laufen die Songs nicht auf dem iPod und sind außerdem Konkurrenz von Apple
 

CraX

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.03.06
Beiträge
251
Deshalb benutz ich den Code auch nicht selbst ;) Aber es gibt ja Mittel und Wege die Datei auf dem iPod lauffähig zu machen... Wie auch immer. Hauptsache Spaß :p
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich denke, dass ich den Gutschein bekommen sollte, und zwar einerseits als "Vorweihnachtsgeschenk", und andererseits … gehts in ein paar Stunden zum Skifahren, und das absichtlich ganz ohne Internet. 5 Tage ohne euch; und wenn ich zurückkomme und sehe, dass ich den Gutschein gewonnen habe, wäre ich froh:)