• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musicload auf Mac ?

suxxeder

Empire
Registriert
16.02.08
Beiträge
89
Hallo,

ich würde gerne die „Musicload Nonstop“ Flatrate auf meinem Mac benutzen. Ich möchte keine Musik mit DRM etc. runterladen. Leider aber benötigt man dafür ja den Internetexplorer – so heißt es zumindest.

Gibt es den irgendeine Möglichkeit, die Flatrate zu nutzen ohne Internet Explorer (vorzugsweiße Firefox, aber auch Safari wäre ok).

Falls nicht, gibt es eine ähnliche zu empfehlende MusikFLATRATE (!!!) die aktuelle Charts, Komplette Alben und deutsche Interpreten hat.... ?? Die Flatrate würde reichen wenn man sich die Songs anhören kann.

Danke + Gruß
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Musicload ist garantiert mit DRM geschützt.

Was ist mit iTunes Plus? Da klappts auch mit dem Mac :p
 

suxxeder

Empire
Registriert
16.02.08
Beiträge
89
Musicload ist garantiert mit DRM geschützt.

Was ist mit iTunes Plus? Da klappts auch mit dem Mac :p

Ja, DRM schon, aber nur beim Kauf von Titel. Mir geht es ja um die Flatrate "Musicload Nonstop" mit der man sich unbegrenzt für 9 Euro im Monat alle Musik ANHÖREN kann (nicht auf dem MAC speichern)...... das würde ich gerne wieder zum laufen bekommen, da ich es am PC intensiv genutzt habe :)

Siehe dazu auch Post Nr. 3 von mir - da ist ein Link wo man das ganze kostenlos testen kann !