1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musicload auf Mac ?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von suxxeder, 10.04.08.

1. suxxeder

suxxeder Empire

Hallo,

ich würde gerne die „Musicload Nonstop“ Flatrate auf meinem Mac benutzen. Ich möchte keine Musik mit DRM etc. runterladen. Leider aber benötigt man dafür ja den Internetexplorer – so heißt es zumindest.

Gibt es den irgendeine Möglichkeit, die Flatrate zu nutzen ohne Internet Explorer (vorzugsweiße Firefox, aber auch Safari wäre ok).

Falls nicht, gibt es eine ähnliche zu empfehlende MusikFLATRATE (!!!) die aktuelle Charts, Komplette Alben und deutsche Interpreten hat.... ?? Die Flatrate würde reichen wenn man sich die Songs anhören kann.

Danke + Gruß

2. Nahantra

Nahantra Alkmene

für firefox gibts doch ie-tab... damit dürfte es funktionieren.

~Nahantra

3. Vanilla-Gorilla

Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

Öhm ist Musicload nicht wma+DRM?

Vanilla-Gorilla

4. suxxeder

suxxeder Empire

5. Hairy

Hairy Sonnenwirtsapfel

Musicload ist garantiert mit DRM geschützt.

Was ist mit iTunes Plus? Da klappts auch mit dem Mac :p

6. suxxeder

suxxeder Empire

Ja, DRM schon, aber nur beim Kauf von Titel. Mir geht es ja um die Flatrate "Musicload Nonstop" mit der man sich unbegrenzt für 9 Euro im Monat alle Musik ANHÖREN kann (nicht auf dem MAC speichern)...... das würde ich gerne wieder zum laufen bekommen, da ich es am PC intensiv genutzt habe :)

Siehe dazu auch Post Nr. 3 von mir - da ist ein Link wo man das ganze kostenlos testen kann !

Diese Seite empfehlen