1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Musicdownloads] Wer liegt vorne?

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von morten, 25.01.06.

  1. morten

    morten Gast

    Musikdownloads - Der Platzhirsch heißt Musicload ?

    Was haltet Ihr von dieser Meldung?
    Verkauft Musicload wirklich mehr Songs als der iTMS?
    Hat Apple eigentlich schon mal Zahlen für Deutschland genannt?

    Also, ich mag dem Bericht nicht so recht glauben. Prinzipiell wäre es mir ja egal wer mehr Songs online verkauft. Was mich an dem Artikel stört, sind die fehlenden Fakten.

    Oder ist der Artikel nur ein 'Marketingstrick'? Werbung?

    Ich bin gespannt, was Ihr dazu meint!
     
  2. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Also ich bin mir auch nicht sicher, aber ich glaube gelesen zu haben, dass Musicload in Deutschland wirklich die Nase vorn hat.
    Aber ich kann mich auch täuschen!
    Doch was ist schon Deutschland für Apple, die haben doch ihren Markt in den Staaten, und auf diese ist er auch (leider) ausgerichtet. Und wenn man die Zahlen der verkauften Lieder und Videos beider Firmen auf den gesammten Markt bezieht, ist der iTMS immer noch deutlich vorne wenn auch nicht mehr ganz soweit.
     
  3. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Da muss man aber beachten, dass musicload seinen Markt nur in Deutschland und Oesterreich hat.
    Spanien und Frankreich koennten die naechsten Laender sein.

    Die musicload Zahlen stimmen. Das kann ich bestaetigen. Auch die 1,5% Promo-Aktionen, die Frau Peter anspricht.
     
  4. morten

    morten Gast

Diese Seite empfehlen