• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Music von iTunes aus iDisk Kopieren und Verwalten, geht das?

enixx4u

Jonagold
Registriert
18.09.08
Beiträge
23
Hallo@all..;)

Ich habe zwar schon im Forum und Google gesucht aber keine richtige Antwort auf meine Frage erhalten. Deshalb hier mein Frage an alle:

hat jemand Erfahrung damit, seine Music, Videos usw. auf den iDisk zu Kopieren und dann mit iTunes zu Verwalten?
Eigentlich sollte das doch so ohne weiteres Möglich sein.
Vorteil von dieser Möglichkeit: Man spart sich dann den Speicherplatz auf der Festplatte, die Daten sind dann auch gleich gesichert und man kann von überall auf diese Daten dann zugreifen.

Natürlich muss dann eine Ständige Internetverbindung bestehen aber in Zeiten von Flatrate usw. geht das auch nicht ins Geld. Bis auf den Erweiterten Speicherplatz natürlich.

Ich und alle die es in Zukunft Interessieren sollte, würden uns sehr über Eure Ratschläge und Erfahrungen freuen.

Gruß Guido...
 

iKaScH

Morgenduft
Registriert
22.10.07
Beiträge
167
Das wäre eine sehr gute Sache wenn es so funktionieren würde allerdings ist die iDisk dann doch ein bisschen klein für alles an Musik plus die restlichen Files die dort gesichert sind.

Aber ich denke nicht dass es geht. Man kann die Lib ja nichtmal auf nen externes Volumen auslagern und von dort "streamen". Wenn ich da falsch liege korrigiert mich und dann will ich wissen wie das geht weil langsam wirds knapp auf meinem Mini was den speicher betrifft :)
 
Zuletzt bearbeitet:

enixx4u

Jonagold
Registriert
18.09.08
Beiträge
23
Nach genauer Überlegung muss ich Dir zustimmen.
Naja, eigentlich wäre das ja eine Tolle Sache gewesen. Vielleicht gibt es in der Zukunft ja auch andere Lösungen dafür.
 

iKaScH

Morgenduft
Registriert
22.10.07
Beiträge
167
Ja da hast du recht das wäre sehr toll gewesen seine Mediathek immer und überall parat zu haben...
Mal schauen was die Zeit bringt ;)