1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Music von iTunes aus iDisk Kopieren und Verwalten, geht das?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von enixx4u, 09.10.08.

  1. enixx4u

    enixx4u Jonagold

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    23
    Hallo@all..;)

    Ich habe zwar schon im Forum und Google gesucht aber keine richtige Antwort auf meine Frage erhalten. Deshalb hier mein Frage an alle:

    hat jemand Erfahrung damit, seine Music, Videos usw. auf den iDisk zu Kopieren und dann mit iTunes zu Verwalten?
    Eigentlich sollte das doch so ohne weiteres Möglich sein.
    Vorteil von dieser Möglichkeit: Man spart sich dann den Speicherplatz auf der Festplatte, die Daten sind dann auch gleich gesichert und man kann von überall auf diese Daten dann zugreifen.

    Natürlich muss dann eine Ständige Internetverbindung bestehen aber in Zeiten von Flatrate usw. geht das auch nicht ins Geld. Bis auf den Erweiterten Speicherplatz natürlich.

    Ich und alle die es in Zukunft Interessieren sollte, würden uns sehr über Eure Ratschläge und Erfahrungen freuen.

    Gruß Guido...
     
  2. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    Das wäre eine sehr gute Sache wenn es so funktionieren würde allerdings ist die iDisk dann doch ein bisschen klein für alles an Musik plus die restlichen Files die dort gesichert sind.

    Aber ich denke nicht dass es geht. Man kann die Lib ja nichtmal auf nen externes Volumen auslagern und von dort "streamen". Wenn ich da falsch liege korrigiert mich und dann will ich wissen wie das geht weil langsam wirds knapp auf meinem Mini was den speicher betrifft :)
     
    #2 iKaScH, 09.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.08
  3. enixx4u

    enixx4u Jonagold

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    23
    Nach genauer Überlegung muss ich Dir zustimmen.
    Naja, eigentlich wäre das ja eine Tolle Sache gewesen. Vielleicht gibt es in der Zukunft ja auch andere Lösungen dafür.
     
  4. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    Ja da hast du recht das wäre sehr toll gewesen seine Mediathek immer und überall parat zu haben...
    Mal schauen was die Zeit bringt ;)
     

Diese Seite empfehlen