1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Music von iTunes auf andere Festplatte kopieren->Wie?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von unreal13, 27.12.07.

  1. unreal13

    unreal13 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    875
    Hallo.
    Derzeit hab ich meine komplette Music auf einer externen HDD. Würde jedoch gerne die Music wieder auf die interne HDD kopieren. Was muss ich tun, damit ich in iTunes nicht wieder alles neu ordnen muss und auch wieder alle eingefügten Cover zur Verfügung stehen? Gibt es eine Funktion in iTunes dafür?
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    ja das gibt es:
    1. In den Einstellungen von iTunes den neuen Speicherort eingeben.
    2. im Menue von iTunes auf: Erweitert -> Mediathek zusammenlegen
    iTunes kopiert dann alles an den neuen Ort.
     

Diese Seite empfehlen