• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Music Sessions: Apple kündigt neues Apple Music Format an

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Apple-Music-Sessions-700x400.jpg


Jan Gruber
Gestern kündigte Apple neue Music Sessions an, dabei handelt es sich um Live-Auftritte in 3D-Audio, exklusiv auf Apple Music.

Seit vielen Jahren bietet Apple diverse Musikformate an, was mit dem iTunes Festival begann, führte zu einem eigenen Radio-Sender, Carpool Karaoke und jetzt neuerdings den Sessions. Apple möchte künftig Live-Auftritte in 3D-Audio über Apple Music anbieten. Den beginn machen Carrie Underwood und Tennille Townes.
Music Sessions - Neu in 3D-Audio


Während ihrer Session sang Carrie Underwood unter anderem ihren Hit "Ghost Story", ebenso eine neu interpretierte Version von "Blown Away". Dazu kommt ein Cover von Ozzy Osbourne's "Mama I'm Coming Home".
„Mit Apple Music im Studio zu sein, war eine unglaubliche Erfahrung, und ich freue mich darauf, diese einzigartigen, abgespeckten Versionen von drei Songs, die ich liebe, mit meinen Fans zu teilen“, sagte Underwood. „Wir hatten viel Spaß dabei, diese großen, visuellen Songs neu zu erfinden und sie auf eine andere Art und Weise zu präsentieren.“

Via Apple

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Ah, warten wir mal bis da die richtig dicken Namen kommen, die ja auch oft mit Apple arbeiten ;)
Andererseits versteh ich solche Dinge immer weniger, das scheint "ja nur noch Marketing zu sein", Abos werden sie damit eher keine verkaufen denke ich
 
  • Like
Reaktionen: Glogi

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.059
Es würde schon reichen, wenn Apple daraus nicht ein neues Abo macht. :innocent:
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.712
😂 obwohl sie - soviel man Apple vorwerfen kann - bei der Musik (aktuell) zu den kundenfreundlicheren gehören (schon klar, bis man Marktführer ist). Aber immerhin waren sie treibende Kraft für höhere Streamingqualität (bitte keine Diskussion darüber ob man‘s braucht!) ohne zusätzlichen Aufpreis.

Und ich könnt mir durchaus vorstellen dass sie so noch ein paar Kunden lukrieren (durch exklusive Konzerte). Ich für meinen Teil hätt dann auch gern Videoübertragung dazu 😏
 
  • Like
Reaktionen: Klaas