• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Music - Obere Hälfte von intelligenten Playlists wegblenden, da Platzverschwendung?

Samoth

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.07.12
Beiträge
378
Hallo zusammen,

vielleicht weiß jemand Rat: In der Musik-App finde ich in der oberen Hälfte meiner intelligenten Playlists leider nur (für mich) nutzlose Informationen. Diesen Platz könnte ich besser verwenden, z. B. für die Anzeige weiterer Titel. Kann man die obere Hälfte irgendwie ausblenden? Ich bin die Optionen durchgegangen, wurde aber nicht fündig. Gerade am Macbook mit dem 12" Display wäre das ein echter Zugewinn.

Anbei auch ein Screenshot mit dem entsprechenden Bereich rot markiert. Ich sage schon mal Danke für jeden Tipp!

Grüße
Samoth
 

Anhänge

  • 2021-04-17 16_01_04-Clipboard.png
    2021-04-17 16_01_04-Clipboard.png
    276,8 KB · Aufrufe: 32

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Natürlich ist das albern, genauso wie die blöden konstruierten Cover für Listen, aber es gibt halt keine Lösung.
 
  • Like
Reaktionen: Samoth

Samoth

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.07.12
Beiträge
378
Ah, OK. Dann weiß ich nun zumindest mal Bescheid. Danke euch!