1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Music direkt von ipod abspielen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Kalinkalein, 25.04.08.

1. Gibt es irgendeine Möglichkeit, einen ipod an den Mac anzuschliessen und seine Music direkt vom ipod auszuwählen und abzuspielen?
    Gibt eben auch Situationen (z. B. Firma), wo man nicht unbedingt seine Daten irgendwo auf den Rechner kopieren will...
    Danke für eure Hilfe!

2. eMac

eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

ephpod kann das glaube ich, da werden zumindest alle lieder angezeigt. ob die auch abgespielt werden können, da bin ich mir aber nicht so ganz sicher...sonst, einfach den ipod an die boxen anschließen :)

3. bei nem imac...?!

4. MacBjörni

MacBjörni Ingrid Marie

5. eMac

eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

haha ich hab grad das foto gesehn und es geht wirklich :d hätte ich nicht gedacht. aber nur wenn man "musik manuell verwalten" und "als volume verwenden" aktiviert hat, oder?

6. als volume ist meiner gemounted, geht aber nicht... und manuell möchte ich meine titel nicht mehr verwalten. schade :(
    gibts noch irgendein externes tool?

7. Euronymus

Euronymus James Grieve

wenn du den ipod als volume verwendest kannst die die lieder mit senuti direkt abspielen..geht aber nur auf dem mac

8. MCDX

MCDX Uelzener Rambour

Wo ist das Problem? Du kannst doch ganz einfach in iTunes durch den iPod browsen...

Diese Seite empfehlen