1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Music direkt von ipod abspielen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Kalinkalein, 25.04.08.

  1. Gibt es irgendeine Möglichkeit, einen ipod an den Mac anzuschliessen und seine Music direkt vom ipod auszuwählen und abzuspielen?
    Gibt eben auch Situationen (z. B. Firma), wo man nicht unbedingt seine Daten irgendwo auf den Rechner kopieren will...
    Danke für eure Hilfe!
     
  2. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    ephpod kann das glaube ich, da werden zumindest alle lieder angezeigt. ob die auch abgespielt werden können, da bin ich mir aber nicht so ganz sicher...sonst, einfach den ipod an die boxen anschließen :)
     
  3. bei nem imac...?!
     
  4. MacBjörni

    MacBjörni Ingrid Marie

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    265
  5. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    haha ich hab grad das foto gesehn und es geht wirklich :d hätte ich nicht gedacht. aber nur wenn man "musik manuell verwalten" und "als volume verwenden" aktiviert hat, oder?
     
  6. als volume ist meiner gemounted, geht aber nicht... und manuell möchte ich meine titel nicht mehr verwalten. schade :(
    gibts noch irgendein externes tool?
     
  7. Euronymus

    Euronymus James Grieve

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    133
    wenn du den ipod als volume verwendest kannst die die lieder mit senuti direkt abspielen..geht aber nur auf dem mac
     
  8. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    Wo ist das Problem? Du kannst doch ganz einfach in iTunes durch den iPod browsen...
     

Diese Seite empfehlen