Music direkt von ipod abspielen?

  • Ersteller Kalinkalein
  • Erstellt am

Kalinkalein

Gast
Gibt es irgendeine Möglichkeit, einen ipod an den Mac anzuschliessen und seine Music direkt vom ipod auszuwählen und abzuspielen?
Gibt eben auch Situationen (z. B. Firma), wo man nicht unbedingt seine Daten irgendwo auf den Rechner kopieren will...
Danke für eure Hilfe!
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
ephpod kann das glaube ich, da werden zumindest alle lieder angezeigt. ob die auch abgespielt werden können, da bin ich mir aber nicht so ganz sicher...sonst, einfach den ipod an die boxen anschließen :)
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
http://www.apfeltalk.de/gallery/showfull.php?photo=10485

du steckst den rein dan öffnet sich itunes dan klickst du auf den ipod dan auf music und dan kannst du das direkt abspielen

showfull.php
showfull.php

showfull.php
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
haha ich hab grad das foto gesehn und es geht wirklich :d hätte ich nicht gedacht. aber nur wenn man "musik manuell verwalten" und "als volume verwenden" aktiviert hat, oder?
 

Kalinkalein

Gast
als volume ist meiner gemounted, geht aber nicht... und manuell möchte ich meine titel nicht mehr verwalten. schade :(
gibts noch irgendein externes tool?
 

Euronymus

James Grieve
Registriert
30.06.07
Beiträge
133
wenn du den ipod als volume verwendest kannst die die lieder mit senuti direkt abspielen..geht aber nur auf dem mac
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
Wo ist das Problem? Du kannst doch ganz einfach in iTunes durch den iPod browsen...