1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Music auf Demo-iPods

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von wuseldusel, 19.09.07.

  1. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    huhu.
    da es wohl doch kein thema ist, was man in kfka behandeln kann, stell ich hier einfach mal nen thread rein und hoffe auf hilfe, oder zumindest auf leidensgenossen :)

    kurze frage:
    gibt es irgendwo listen der interpreten/songs, die auf den vorfürmodellen der ipods/des iphones sind?
    find die von apple ausgewählte musik immer sehr geil und hätte gern mehr.
    oder gibts die evtl sogar direkt bei itunes? bin da nicht fündig geworden...
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Also eine solche Liste wäre mir neu.. du kannst dich ja an dem orientieren, was in dem Demovideos auf der Apple-Website zu sehen ist. Da sieht man ja öfter mal die Interpretenliste o.ä.
     
  3. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    ja, natürlich, da erkennt man schon das ein oder andere. leider aber nicht alles. die zu erkennenden interpreten sind wohl dann die, die durch itunes eh immer ordentlich gepusht werden. mich interessiert aber ehr der rest, den man auf den keynotes nicht sieht.
    es gibt doch bei allen presseveranstaltungen immer vorführ-ipods, die die fachpresse dann testen darf. davon hätte ich gern ne playlist/nen iMix ;)
     

Diese Seite empfehlen