• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Music auf Demo-iPods

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
huhu.
da es wohl doch kein thema ist, was man in kfka behandeln kann, stell ich hier einfach mal nen thread rein und hoffe auf hilfe, oder zumindest auf leidensgenossen :)

kurze frage:
gibt es irgendwo listen der interpreten/songs, die auf den vorfürmodellen der ipods/des iphones sind?
find die von apple ausgewählte musik immer sehr geil und hätte gern mehr.
oder gibts die evtl sogar direkt bei itunes? bin da nicht fündig geworden...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Also eine solche Liste wäre mir neu.. du kannst dich ja an dem orientieren, was in dem Demovideos auf der Apple-Website zu sehen ist. Da sieht man ja öfter mal die Interpretenliste o.ä.
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
ja, natürlich, da erkennt man schon das ein oder andere. leider aber nicht alles. die zu erkennenden interpreten sind wohl dann die, die durch itunes eh immer ordentlich gepusht werden. mich interessiert aber ehr der rest, den man auf den keynotes nicht sieht.
es gibt doch bei allen presseveranstaltungen immer vorführ-ipods, die die fachpresse dann testen darf. davon hätte ich gern ne playlist/nen iMix ;)