• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Music App eigene Genres

mcpeppa

Erdapfel
Registriert
24.11.18
Beiträge
2
Grüß Gott, bin neu hier und hab folgende Frage zum Thema selbst erstellte Musik Genres: Ich habe ca. 4000 MP3 Files auf meinem PC, die ich teilweise mit eigenen Genres versehen habe (z.B. Das gleiche Lied einmal im Genre Pop und 80er). Auf meinem iPhone 6s wurden mir neben den voreingestellten Genres auch meine selbst erstellten angezeigt. Gestern bin ich auf mein neues Xr umgezogen, habe meine Musiksammlung über iTunes neu aufgezogen und plötzlich sind meine selbst erstellten Genres nicht mehr da. Habe ich hier etwas falsch eingestellt bei iTunes oder sieht das die aktuelle Music App nicht mehr vor? Kann hier eine Fremd App (Ecoute oder Cesium usw.) helfen? Ich habe probeweise eine kostenlose Musik App geladen, die zeigt komischerweise nur 2 meiner ca. 17 selbst erstellten Genres an. Vielen Dank schon mal vorab.