• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Music App: Alle Songs eines Interpreten anzeigen?

schmix

Erdapfel
Hi,

ich raff es irgendwie nicht. Ich sortiere in der Music App grundsätzlich immer nach Interpret. Vor iOS 8.4 wurden mir dann alle Songs eines Interpreten untereinander angezeigt, sortiert nach Album. Jetzt werden mir aber nur alle Alben eines Interpreten angezeigt - wenn ich nicht genau weiß, wie ein Song heißt, muss ich einzeln die Alben öffnen, bis ich ihn gefunden habe.

Gibt es eine Möglichkeit, mit der man alle Alben automatisch aufgeklappt angezeigt bekommt, um alle Songs eines Interpreten auf einen Blick zu sehen?

In der Suche den Namen des Interpreten eingeben.

Ok, danke. Workaround,aber immerhin. Nervt immer beim Autofahren und Siri kann kein Englisch. Tja...

Hihi... war gar nicht als Workaround gedacht ;-) Ich mache das immer so wenn ich Songs von einen Interpreten suche.
Nichts desto trotz, wäre es natürlich wünschenswert, wenn es auch wieder so klappen würde, wie Du es beschrieben hast.

moin, die neue Sortierung ist wirklich sehr schade. Ich habe auch mehrere Alben von einem Interpreten und wenn ich das erste Lied vom ersten Album angemacht habe, hat er erst beim letzten Lied vom letzten Album aufgehört.
Nun muss ich jedes Album neu starten.

Hm, funzt trotzdem irgendwie nicht. Wenn ich z.B. nach "Kasabian" suche, werden mit im Bereich "Titel" nur drei Tracks angezeigt (ich habe aber weitaus mehr von denen). Wenn ich bei den Suchergebnissen unter "Interpret" auf Kasabian tippe, erscheint wieder die Ansicht mit den zugeklappten Alben.

ich habe noch etwas herausgefunden: wenn man 2 Alben eines Interpreten hat dann werden diese noch im alten stil untereinander aufgelistet. Ab 3 alben ist die neue Sortierung am start