• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature MuscleNerd, iH8sn0w & comex: Bekannte iOS-Hacker äußern sich zu neuem Jailbreak

wePhone

Morgenduft
Registriert
30.05.14
Beiträge
164
Schleimer :)

Es wir einfach Zeit, dass Apple neue Geräte raushaut. Sonst zerfleischt ihr euch noch aus Langeweile...
Und einen Jailbreak zu haben, ist in meinen Augen überhaupt nicht schlimm. Was ich eher bedenklich finde ist, dass man in der Regel keine Ahnung hat, was die entsprechende Software beim Jailbreaken eigentlich macht. Ich bin da einfach zu neugierig und möchte wissen, was da abgeht. Außerdem ist Cydia so ziemlich das Hässlichste, was ich als Store kenne.
 

Dayme

Granny Smith
Registriert
08.06.14
Beiträge
14
Das heißt ich kann ohne Probleme den Jailbreak benutzen?
(Virus oder ähnliches)
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Das heißt ich kann ohne Probleme den Jailbreak benutzen?
(Virus oder ähnliches)

Das könnte keiner Verantworten hier mit Ja zu antworten.
Ich würde immer Raten, das man sich vorher mit dem Thema mal befasst und schaut was man braucht und was es "anrichtet".
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Ich freu mich über die News.
Jailbreaks interessieren mich nicht wegen der cracked Apps (ich kaufe gute Apps legal im App Store), sondern weil es durchaus noch 1-2 Funktionen gibt, die mir bei iOS fehlen. Schon alleine AdBlock für iOS Safari ist es mir wert, einen JB zu installieren. Von sonstigen System Tweaks lasse ich die Finger.

Nur schade, dass der JB noch nicht für OS X draußen ist. Ich habe soeben mal versucht, den JB via Wineskin auszuführen, und die App startet sogar. Allerdings wird das iPhone im USB-Slot von Wineskin nicht erkannt. Muss ich wohl gleich mal an's MBP meiner Freundin, da ist Boot Camp drauf.