• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Murderbot - neu on Apple TV+ (16. Mai)

voyager

Moderator
AT Moderation
Also ich bin gespannt, für die SciFi Fans hier könnte das durchaus was werden

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

• Like
Reaktionen: doc_holleday
Wenn ich das richtig gesehen habe, ist Martha Wells auch in gewissem Maß mit eingebunden.

Ich bin sehr gespannt.

Ich bin auch sehr gespannt. Den ersten Sammelband mit den ersten vier Geschichten habe ich durch gelesen und aktuell mit dem zweiten Buch "Netzwerkeffekt" angefangen.

Wenn ich das richtig gesehen habe, ist Martha Wells auch in gewissem Maß mit eingebunden.

Ich bin sehr gespannt.
Bei IMDB ist sie nur gelistet als "based on the novels by".

Bei IMDB ist sie nur gelistet als "based on the novels by".

Okay, kann auch sein, dass sie keine offizielle Rolle hat. Ich hab meinen Eindruck von Social Media abgeleitet, aber so präsent habe ich jetzt mehr, was sie da geschrieben hat, um es besser einzuordnen.

Ich habe mich die Tage auch rangehalten, dass ich die Serie fertig gelesen bekomme. Man will ja auf so eine Serie gut vorbereitet sein. :)