1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mupad Pro 4.0

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von florianW, 29.09.08.

  1. florianW

    florianW Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.09.08
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    ich habe schon seit längerem von meiner Schule eine Mupad Pro 4.0 Lizenz. Damals als ich auf meinem alten Windows-PC zum ersten mal das Programm benutzt habe, musste man es sich einfach aus dem Internet runterladen, Lizenz eingeben und es lief. Jetzt will ich es aber auf meinem Mac installieren und wollte gerade die Installationsdatei herunterladen, da stellt sich heraus, dass das Programm an eine andere Firma verkauft worden ist, die das Programm in eine Suite eingebunden hat. Alle die Mupad schon vorher installiert haben, können es mit ihrer alten Lizenz weiterverwenden. Ich finde aber nirgendwo mehr einen Download für die reine Mupad Pro Version für den Mac und mein Lizenzschlüssel gilt nicht für diese komische Suite wo das jetzt eingebunden ist.
    Kennt jemand von euch vielleicht noch einen Weg, wie ich an die Installtionsdatei von dem alten MuPad für Mac kommen könnte?
    Vielen Dank im Voraus.

    Florian
     

Diese Seite empfehlen