• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mupad Pro 4.0

florianW

Golden Delicious
Registriert
24.09.08
Beiträge
7
Hallo,

ich habe schon seit längerem von meiner Schule eine Mupad Pro 4.0 Lizenz. Damals als ich auf meinem alten Windows-PC zum ersten mal das Programm benutzt habe, musste man es sich einfach aus dem Internet runterladen, Lizenz eingeben und es lief. Jetzt will ich es aber auf meinem Mac installieren und wollte gerade die Installationsdatei herunterladen, da stellt sich heraus, dass das Programm an eine andere Firma verkauft worden ist, die das Programm in eine Suite eingebunden hat. Alle die Mupad schon vorher installiert haben, können es mit ihrer alten Lizenz weiterverwenden. Ich finde aber nirgendwo mehr einen Download für die reine Mupad Pro Version für den Mac und mein Lizenzschlüssel gilt nicht für diese komische Suite wo das jetzt eingebunden ist.
Kennt jemand von euch vielleicht noch einen Weg, wie ich an die Installtionsdatei von dem alten MuPad für Mac kommen könnte?
Vielen Dank im Voraus.

Florian