• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mumble Settings bei OS X

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Hallo,

ich befürchte dass hier kaum wer das Progamm Mumble kennen wird (mumble-tower.de). Das ist ein Voice Programm... Falls jemand ausprobieren will, die aktuelle Version von hier downloaden sonst hat man die alte (neue gibts nicht auf der Webseite) http://mumble.sourceforge.net/Main_Page.

Gut, zu meinem Problem. Das Programm speichert Zertifikate und was weiß ich noch alles von den einzelnen Servern zu denen es connectet. Schön und gut, nur komme ich als einziger nicht auf einen bestimmten Server drauf und ich vermute, da es mal ging, das er mir nen Zertifikat oder sonstwas zerschossen hat. Auch speichert er irgendwo noch meine Serverliste ab, wenn ich das Programm lösche (ok ich weiss aktuell nur mit ziehen in Papierkorb obwohl das einen Installer hat, aber es gibt keinen Deinstaller...).

Irgend eine Idee wie man rauskriegt wo der sein Zeugs speichert? Oder soll ich das einfach mal versuchen mit einem dieser Löschtools zu löschen?

Danke

Mfg.
Andreas


EDIT: Sorry Leuts habs grade selber gefunden - muss das nen paar mal überblättert haben...Danke trotzdem :)
 
Zuletzt bearbeitet: