1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mumble Settings bei OS X

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Andreas84, 12.04.09.

  1. Andreas84

    Andreas84 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    721
    Hallo,

    ich befürchte dass hier kaum wer das Progamm Mumble kennen wird (mumble-tower.de). Das ist ein Voice Programm... Falls jemand ausprobieren will, die aktuelle Version von hier downloaden sonst hat man die alte (neue gibts nicht auf der Webseite) http://mumble.sourceforge.net/Main_Page.

    Gut, zu meinem Problem. Das Programm speichert Zertifikate und was weiß ich noch alles von den einzelnen Servern zu denen es connectet. Schön und gut, nur komme ich als einziger nicht auf einen bestimmten Server drauf und ich vermute, da es mal ging, das er mir nen Zertifikat oder sonstwas zerschossen hat. Auch speichert er irgendwo noch meine Serverliste ab, wenn ich das Programm lösche (ok ich weiss aktuell nur mit ziehen in Papierkorb obwohl das einen Installer hat, aber es gibt keinen Deinstaller...).

    Irgend eine Idee wie man rauskriegt wo der sein Zeugs speichert? Oder soll ich das einfach mal versuchen mit einem dieser Löschtools zu löschen?

    Danke

    Mfg.
    Andreas


    EDIT: Sorry Leuts habs grade selber gefunden - muss das nen paar mal überblättert haben...Danke trotzdem :)
     
    #1 Andreas84, 12.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.09

Diese Seite empfehlen