• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Multitouchvideos gesucht!

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Servus zusammen,

ich suche dringend representative Videos der Multitouchoberfläche des iPhones, sprich Videos der gängigsten Funktionen, als da wären;

Tippen,
Doppeltippen,
Antippen und halten auf Texteingabefeldern (Lupe),
Wischen,
Antippen und Bewegen,
Greifen und Bewegen,
Spreizen und Zusammendrücken.

Ich hoffe es gibt sowas in irgendeiner Form.

Wäre sehr dankbar für zügige Hilfe.
Gruß
 

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
Auch wenn es ein wenig blöd klingt, wären nicht die Werbe-Spots von T-Mobile was für dich?

Robert
 

TheEye

Tokyo Rose
Registriert
10.12.06
Beiträge
67
wenn du auf die apple-Homepage gehst und da auf iphone klickst dann wirst du dort fündig; da gibt es Videos für alle deine Ansprüche
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Jupp, die Videos der Apple Homepage sind mir bekannt, jedoch sind das ja leider nur streaming Vidoes.

Ich bräuchte das idealerweise als Datei, so dass ich sie als Video in Keynote/Powerpoint eintragen kann.
 

Panini

Starking
Registriert
08.02.08
Beiträge
217
Google wird mir mit seinem Können langsam unheimlich...

Downlaod Quicktime Movies
In avi konvertieren oder in mpg!

Mit Quicktime Pro kannst du dir Filme sogar einfach mit rechtsklick runterladen!

Oder schau mal bei youtube vorbei, da gibts sicher auch alle Videos und diverse Tools zum download der Streams sind ja auch im www zu finden...

Übernehme aber keine Garantie, dass das von mir geschriebene funktioniert ;)

MfG
Panini
 
  • Like
Reaktionen: Peitzi

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich kann den Downloadhelper sehr empfehlen. Der lädt von einer Menge Seiten die Videos herunter.
 

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
Signed. Hab ihn eben schon mal in einem anderen Thread empfohlen;)
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Leider nicht von der Apple Seite. Hab auch bisher noch keine Möglichkeit gefunden die Videos dort runterzuladen.
QuickTime Pro ist nicht vorhanden und wird auch extra dafür nicht angeschafft, es muss also eine andere Möglichkeit geben.