1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Multitouchvideos gesucht!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Peitzi, 11.02.08.

  1. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Servus zusammen,

    ich suche dringend representative Videos der Multitouchoberfläche des iPhones, sprich Videos der gängigsten Funktionen, als da wären;

    Tippen,
    Doppeltippen,
    Antippen und halten auf Texteingabefeldern (Lupe),
    Wischen,
    Antippen und Bewegen,
    Greifen und Bewegen,
    Spreizen und Zusammendrücken.

    Ich hoffe es gibt sowas in irgendeiner Form.

    Wäre sehr dankbar für zügige Hilfe.
    Gruß
     
  2. Robbbs

    Robbbs Carola

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    113
    Auch wenn es ein wenig blöd klingt, wären nicht die Werbe-Spots von T-Mobile was für dich?

    Robert
     
  3. TheEye

    TheEye Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.12.06
    Beiträge:
    67
    wenn du auf die apple-Homepage gehst und da auf iphone klickst dann wirst du dort fündig; da gibt es Videos für alle deine Ansprüche
     
  4. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Jupp, die Videos der Apple Homepage sind mir bekannt, jedoch sind das ja leider nur streaming Vidoes.

    Ich bräuchte das idealerweise als Datei, so dass ich sie als Video in Keynote/Powerpoint eintragen kann.
     
  5. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
    Google wird mir mit seinem Können langsam unheimlich...

    Downlaod Quicktime Movies
    In avi konvertieren oder in mpg!

    Mit Quicktime Pro kannst du dir Filme sogar einfach mit rechtsklick runterladen!

    Oder schau mal bei youtube vorbei, da gibts sicher auch alle Videos und diverse Tools zum download der Streams sind ja auch im www zu finden...

    Übernehme aber keine Garantie, dass das von mir geschriebene funktioniert ;)

    MfG
    Panini
     
    Peitzi gefällt das.
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich kann den Downloadhelper sehr empfehlen. Der lädt von einer Menge Seiten die Videos herunter.
     
  7. Robbbs

    Robbbs Carola

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    113
    Signed. Hab ihn eben schon mal in einem anderen Thread empfohlen;)
     
  8. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Leider nicht von der Apple Seite. Hab auch bisher noch keine Möglichkeit gefunden die Videos dort runterzuladen.
    QuickTime Pro ist nicht vorhanden und wird auch extra dafür nicht angeschafft, es muss also eine andere Möglichkeit geben.
     

Diese Seite empfehlen