• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Multitouchpad problem.

Lazaro

Jonagold
Registriert
02.11.09
Beiträge
23
Hallo Leute, kann es sein, dass das Multitouch Touchpad ganz schnell "ausleiert"?

Also bei meinem MBP Juni 09, gerade mal 2Monate alt knarrt das Multitouchpad ab der unteren linken Ecke, ist zwar nicht viel aber mich störts wie Sau.
Es ist als ob an der Ecke ein kleiner Abstand zwischen Touchpad und abnehmer wäre und so beim Arbeiten immer etwas absackt und klackt.

Ist das normal oder hab ich da was ganz spezielles, das ich am besten schnell mal richten lasse.
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Bei mir sitzt das Trackpad ebenfalls im vorderen linken Bereich minimal locker, knarrt aber nicht. Da ich nur tippe und nicht klicke, ist das Geräusch (ein leichtes Klacken), das durch diese Lockerheit entsteht, nur bei absolut stiller Umgebung zu hören und stört mich daher nicht weiter.

Ob es nun normal ist, kann ich nicht sagen. Da ich aber noch gut zwei Jahre Garantie habe, werde ich das Problemchen beobachten und vielleicht irgendwann mal beheben lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lazaro

Jonagold
Registriert
02.11.09
Beiträge
23
Danke für die schnelle Antwort, bin also nicht der Einzige. Vielleicht nur etwas Ausgeprägter als bei dir.