1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Multitouchpad problem.

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Lazaro, 22.12.09.

  1. Lazaro

    Lazaro Jonagold

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    23
    Hallo Leute, kann es sein, dass das Multitouch Touchpad ganz schnell "ausleiert"?

    Also bei meinem MBP Juni 09, gerade mal 2Monate alt knarrt das Multitouchpad ab der unteren linken Ecke, ist zwar nicht viel aber mich störts wie Sau.
    Es ist als ob an der Ecke ein kleiner Abstand zwischen Touchpad und abnehmer wäre und so beim Arbeiten immer etwas absackt und klackt.

    Ist das normal oder hab ich da was ganz spezielles, das ich am besten schnell mal richten lasse.
     
  2. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Bei mir sitzt das Trackpad ebenfalls im vorderen linken Bereich minimal locker, knarrt aber nicht. Da ich nur tippe und nicht klicke, ist das Geräusch (ein leichtes Klacken), das durch diese Lockerheit entsteht, nur bei absolut stiller Umgebung zu hören und stört mich daher nicht weiter.

    Ob es nun normal ist, kann ich nicht sagen. Da ich aber noch gut zwei Jahre Garantie habe, werde ich das Problemchen beobachten und vielleicht irgendwann mal beheben lassen.
     
    #2 iPiet, 22.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.09
  3. Lazaro

    Lazaro Jonagold

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    23
    Danke für die schnelle Antwort, bin also nicht der Einzige. Vielleicht nur etwas Ausgeprägter als bei dir.
     

Diese Seite empfehlen