1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Multitouchpad eigene Gesten, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von neoAchillis, 17.01.10.

  1. neoAchillis

    neoAchillis Idared

    Dabei seit:
    09.01.10
    Beiträge:
    29
    Hallo,
    ist es möglich bei meinen MacBook pro 13" Snowleopard, eigene Befehle bei Pad-gesten zu benutzen?
    Ich würde gerne die 4 Finger links-rechts-wisch-geste :-D so ändern das nicht der "Taskmanager" geöffnet wird sondern meine Spaces angezeigt werden.
    Gibts da ne möglichkeit?

    MFG
     
  2. asz

    asz Erdapfel

    Dabei seit:
    10.01.10
    Beiträge:
    5
    nein, dass geht nicht
     
  3. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539

Diese Seite empfehlen