• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Multitouchgesten des Trackpads des neusten Macbook (nicht Pro) unter Windows 7

bluefisch200

Bismarckapfel
Registriert
08.10.07
Beiträge
144
Hallo,

gehen unter Windows 7 die Multitouch Gesten des Trackpads der Macbooks? Zumindest scrollen wäre cool :D
 

Yoman

Idared
Registriert
30.04.10
Beiträge
26
ich kann mir vorstellen, dass das eine reine Angelegenheit zwischen Apple Hard- und Software ist! Auch vor einem patentrechtlichen Hintergrund glaube ich da nicht dran! ...und überhaupt: welch blasphemische Frage! ;)
 

bluefisch200

Bismarckapfel
Registriert
08.10.07
Beiträge
144
ich kann mir vorstellen, dass das eine reine Angelegenheit zwischen Apple Hard- und Software ist! Auch vor einem patentrechtlichen Hintergrund glaube ich da nicht dran! ...und überhaupt: welch blasphemische Frage! ;)

Nun ja, ich fände es nur normal wenn der Hersteller der Hardware auch die Treiber liefern würde...Synaptic kann das ja auch...
 

zeitraffer

Granny Smith
Registriert
14.05.10
Beiträge
12
Hallo!

Ich habe noch nicht herausgefunden, wie und wo man die Multitouchgesten unter Windows 7 einstellen kann, aber scrollen etc. ist kein Problem. Man muss dazu nur die Treiber installieren, welche sich auf der Mac OS Installations-DVD befinden.