• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Multitouch Schreibtisch

Daracon

Granny Smith
Registriert
11.09.08
Beiträge
13
Liebe Leute, ich bin anscheinend zu dumm für die Suchfunktion:

Habe ein MBP 15" (das letzte vor Alu) und finde die Multitouchfunktion zum vergrößern/verkleinern von Icons in Ordnern/auf dem Desktop sehr praktisch. Jetzt habe ich nix verstellt, es geht aber nicht mehr. Grundsätzlich geht das Multitouch aber.
Bitte um Hilfe

lg Alex
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Hast Du mal in der Systemeinstellung Touchpad nachgesehen? Falls nicht, dann mach das mal und ansonsten versuche es mal damit das System neu zu starten. Evtl. hat sich nur ein Treiber verabschiedet o.ä.
 

Daracon

Granny Smith
Registriert
11.09.08
Beiträge
13
Ja, da gibt es keine De-/Aktivierungsmöglichkeit.
Neustart hat leider gar nichts gebracht - bin grad ein bisserl ärgerlich :(
 

Daracon

Granny Smith
Registriert
11.09.08
Beiträge
13
Danke!
Ich hab noch nie eine so versierte und hilfsbereite Community erlebt! Auch ein Grund, warum ich den neulichen Switch nicht bereue!