1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multitouch Schreibtisch

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Daracon, 28.01.09.

  1. Daracon

    Daracon Granny Smith

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    13
    Liebe Leute, ich bin anscheinend zu dumm für die Suchfunktion:

    Habe ein MBP 15" (das letzte vor Alu) und finde die Multitouchfunktion zum vergrößern/verkleinern von Icons in Ordnern/auf dem Desktop sehr praktisch. Jetzt habe ich nix verstellt, es geht aber nicht mehr. Grundsätzlich geht das Multitouch aber.
    Bitte um Hilfe

    lg Alex
     
  2. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Hast Du mal in der Systemeinstellung Touchpad nachgesehen? Falls nicht, dann mach das mal und ansonsten versuche es mal damit das System neu zu starten. Evtl. hat sich nur ein Treiber verabschiedet o.ä.
     
  3. Daracon

    Daracon Granny Smith

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    13
    Ja, da gibt es keine De-/Aktivierungsmöglichkeit.
    Neustart hat leider gar nichts gebracht - bin grad ein bisserl ärgerlich :(
     
  4. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Finder --> Einstellungen --> Erweitert --> Zoomen Mit Trackpad
     
  5. Daracon

    Daracon Granny Smith

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    13
    Danke!
    Ich hab noch nie eine so versierte und hilfsbereite Community erlebt! Auch ein Grund, warum ich den neulichen Switch nicht bereue!
     

Diese Seite empfehlen