1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multitouch Plug-In für FireFox?!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Bierschinken, 20.11.08.

  1. Bierschinken

    Bierschinken Normande

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    579
    Hi,

    ich surfe sehr gerne mit FireFox, allerdings fänd ichs ganz nett wenn der auch die Multitouchgesten verstehen würde, wie "Seite vor" und "Seite zurück".

    Gibt es da ein Plug-In dass mir die Funktionen ermöglicht?

    Grüße,
    Swen
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Schau dir mal MultiClutch an. Camino kanns übrigens von Haus aus.
     
  3. lastdragon

    lastdragon Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    106
    Oder einfach dieser Browser runterladen und benutzen. Es ist ein sozusagen Beta Version von Firefox und man kann damit wischen.

    https://build.mozilla.org/tryserver...ineering.uiuc.edu-gesture-firefox-try-mac.dmg


    • Swipe Left: Go back in history [bonus! hold Cmd to open it in a tab]
    • Swipe Right: Go forwards in history
    • Swipe Up: Return to top of page
    • Swipe Down: End of page
    • Pinch Together: Zoom out
    • Pinch Apart: Zoom in
    • Twist Right: Next tab
    • Twist Left: Previous tab
     
    #3 lastdragon, 22.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.08
  4. Erunno

    Erunno Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    391
    Unterstützung für Multitouch kommt angeblich mit Firefox 3.1, das für das erste Quartal 2009 angekündigt ist. Falls Du mit gelegentlichen Bugs umgehen kannst, solltest Du eventuell die Beta ausprobieren. Wobei ich hierbei empfehle, zumindest auf Beta 2 zu warten. Die erste hatte noch einige schwerwiegende Fehler.
     

Diese Seite empfehlen