Multitouch Plug-In für FireFox?!

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Hi,

ich surfe sehr gerne mit FireFox, allerdings fänd ichs ganz nett wenn der auch die Multitouchgesten verstehen würde, wie "Seite vor" und "Seite zurück".

Gibt es da ein Plug-In dass mir die Funktionen ermöglicht?

Grüße,
Swen
 

lastdragon

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.11.08
Beiträge
106
Oder einfach dieser Browser runterladen und benutzen. Es ist ein sozusagen Beta Version von Firefox und man kann damit wischen.

https://build.mozilla.org/tryserver...ineering.uiuc.edu-gesture-firefox-try-mac.dmg


  • Swipe Left: Go back in history [bonus! hold Cmd to open it in a tab]
  • Swipe Right: Go forwards in history
  • Swipe Up: Return to top of page
  • Swipe Down: End of page
  • Pinch Together: Zoom out
  • Pinch Apart: Zoom in
  • Twist Right: Next tab
  • Twist Left: Previous tab
 
Zuletzt bearbeitet:

Erunno

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.01.08
Beiträge
391
Unterstützung für Multitouch kommt angeblich mit Firefox 3.1, das für das erste Quartal 2009 angekündigt ist. Falls Du mit gelegentlichen Bugs umgehen kannst, solltest Du eventuell die Beta ausprobieren. Wobei ich hierbei empfehle, zumindest auf Beta 2 zu warten. Die erste hatte noch einige schwerwiegende Fehler.