- Registriert
- 20.06.09
- Beiträge
- 141
Hallo,
bei meinem MacBook Pro ist in den letzten Tagen zwei mal das Multitouch ausgefallen. Erst nach einem neustarten hat es wieder funktioniert. Das ist jetzt nicht tragisch. Aber wenn man am Mac arbeiten will und dann merkt, dass man erstmal neu starten muss ist das nervig.
Bin ich hier der einigste, dem das Passiert ist? Wenn es ein Softwareproblem ist, dann könnte man den Dienst/die Anwendung ja vielleicht einfach per Hand neu starten und man spart Zeit.
Gruß
Tom
bei meinem MacBook Pro ist in den letzten Tagen zwei mal das Multitouch ausgefallen. Erst nach einem neustarten hat es wieder funktioniert. Das ist jetzt nicht tragisch. Aber wenn man am Mac arbeiten will und dann merkt, dass man erstmal neu starten muss ist das nervig.
Bin ich hier der einigste, dem das Passiert ist? Wenn es ein Softwareproblem ist, dann könnte man den Dienst/die Anwendung ja vielleicht einfach per Hand neu starten und man spart Zeit.
Gruß
Tom