• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Multitouch-Expose-Probleme

FryPod

Erdapfel
Registriert
01.12.08
Beiträge
2
Guten Tag =)
Seit 2 Tagen habe ich das neue weiße MacBook Unibody.
Manchmal wenn ich zur Expose-Funktion mit vier Fingern auf dem Multitouch-Touchpad nach unten streiche und alle offenen Fenster sehen will, dann spinnt das Ganze immer mal wieder. Das heißt, er zeigt mir den Schreibtisch an und fährt alle Fenster beiseite. Egal wie ich dann wische und streiche, die Fenster gehen immer wieder zurück an die Seite und erst wenn ich an den Rand des Schreibtischs klicke, kann ich die Fenster wieder seht. Die Suche hat nicht wirklich was ergeben, weil ich es aber auch schwierig fand, Suchbegriffe zu finden ;)

Ich hoffe, ich konnte klarmachen, was ich meine und ihr könnt mir helfen!

Herzlichen Dank und bis bald,

Fry
 

dakalla

Tokyo Rose
Registriert
09.11.09
Beiträge
70
Mach mal ein Softwareupdate auf 10.6.2, dann ist das Problem gegessen =)
 

FryPod

Erdapfel
Registriert
01.12.08
Beiträge
2
Hat geklappt - gut, da hätte ich auch selbst drauf kommen können =) trotzdem herzlichen Dank für den Tipp.

LG