1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multitouch-Expose-Probleme

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von FryPod, 29.11.09.

  1. FryPod

    FryPod Erdapfel

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    2
    Guten Tag =)
    Seit 2 Tagen habe ich das neue weiße MacBook Unibody.
    Manchmal wenn ich zur Expose-Funktion mit vier Fingern auf dem Multitouch-Touchpad nach unten streiche und alle offenen Fenster sehen will, dann spinnt das Ganze immer mal wieder. Das heißt, er zeigt mir den Schreibtisch an und fährt alle Fenster beiseite. Egal wie ich dann wische und streiche, die Fenster gehen immer wieder zurück an die Seite und erst wenn ich an den Rand des Schreibtischs klicke, kann ich die Fenster wieder seht. Die Suche hat nicht wirklich was ergeben, weil ich es aber auch schwierig fand, Suchbegriffe zu finden ;)

    Ich hoffe, ich konnte klarmachen, was ich meine und ihr könnt mir helfen!

    Herzlichen Dank und bis bald,

    Fry
     
  2. dakalla

    dakalla Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.11.09
    Beiträge:
    70
    Mach mal ein Softwareupdate auf 10.6.2, dann ist das Problem gegessen =)
     
  3. FryPod

    FryPod Erdapfel

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    2
    Hat geklappt - gut, da hätte ich auch selbst drauf kommen können =) trotzdem herzlichen Dank für den Tipp.

    LG
     

Diese Seite empfehlen