1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Multitouch Addons

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von snorpey, 17.06.08.

  1. snorpey

    snorpey Alkmene

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    30
    Hallo!
    Ich habe seit kurzem ein Macbok Pro mit Multitouchunterstützung. Im Moment unterstützt Safari ja das Blättern mit 3 Fingern. Kann man diese Funktionalität auch für den Firefox nachrüsten?

    Auch in der Vorschau klappt Multitouch schon wunderbar. Gibt es diese Funktion für Photoshop und Konsorten schon irgentwo zum Nachrüsten?
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Suche mal Nach Multiclutch hier im Forum. Damit kannst du die Gesten auch für andere Programme einstellen. Dies funktioniert bei allen Cocoa Apps.
     
  3. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Willkommen im Apfeltalk-Forum! :)
    Mit MultiClutch (Webseite | News auf Apfeltalk) sollte es klappen. Die Installierung von MultiClutch erspart diese Tastenbefehle beim Firefox:
    Unbedingt vor der Installierung ein BackUp machen (beispielsweise durch Time Machine)!
     
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Tabs wechseln hab ich mit der Drehung eingerichtet.
     
  5. snorpey

    snorpey Alkmene

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    30
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen