• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Multitasking beim 3G

cofame

Golden Delicious
Registriert
07.04.09
Beiträge
6
Ja ich weiß beim 3G funktioniert multitasking (normalerweise) nicht ;) Also ich hab meins mit redsn0w gejailbreakt un multitasking auch aktiviert ..das klappt im Prinzip auch aber eben nich so wie ich mir das vorgestellt habe. Ich dachte, dass Spiele jetz z.B. wie beim IPhone 4 fortgesetzt werden. bei mir is das jedoch nicht der fall :S Bei mir wird jedes spiel dann neu gestartet. Da könnt ich ja im Prinzip die App normal beenden un eine neue starten. Kommt mir vor wie eine Verknüpfung aber nicht wie Multitasking..kann mir das mal einer erklären, bitte? :D
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Dann ist das Spiel nicht Multitasking kompatibel und das App wird beim Beenden beendet. Nur einige Spiele, wie z.B. Angry Birds, unterstützen MT.
 

anthuanpenner

Gloster
Registriert
07.03.10
Beiträge
61
hey,
leo hat völlig recht. aber von zeit zu zeit werden die updates kommen. die kannst du dann einfach vom appstore oder von wo auch immer runterladen
 

cofame

Golden Delicious
Registriert
07.04.09
Beiträge
6
ahh das freut mich zu hören ich dachte dass das einfach ein ''fake'' sei haha ..danke!