1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

multisim über Zterm für iPhon Anrufe ändern

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von kaktus, 17.02.09.

  1. kaktus

    kaktus Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.12.06
    Beiträge:
    145
    Hallo Liebe ATler,

    ich suche jetzt schon ehwig hier im Forum und im Netz die Lösung für das Problem, dass bei der Nutzung der Multi-Sim im Netz die eingehenden Anrufe auf dem iPhon geblockt werden.
    Es soll ja mit Zterm funktionieren. Leider bekomme ich das überhauptnicht hin. Ich weiß hier sind einige, die sich da besser auskennen und mir vielleicht ein paar Tips geben könnten. Ich weiß nicht was ich unter settings>ModemPreferences eingeben soll. Mein umts Stick von Novatel taucht dort nicht auf.

    Tausend Dank schon mal

    Manuela
     

Diese Seite empfehlen