1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MultiSim Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SKYSID, 26.08.08.

  1. SKYSID

    SKYSID Erdapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    hab mir nun auch ne MultiSim bestellt und soweit funktioniert auch alles einwandfrei.

    Mit dem MacBook Pro Online gehen über die MultiSim in einer Express Karte.

    Problem:
    Wenn ich nun Online bin, mit der Express Karte über die MultiSim kann ich von meinem iPhone 3G ohne Probleme ausgehende Anrufe tätigen. ABER: Wenn mich jemand anruft, klingelt es (wenn überhaupt) nur für den Bruchteil einer Sekunde und die Voice Box geht sofort ran.

    Kennt jemand das Problem bzw. kennt jemand die Lösung für das Problem?!

    Würde mich über Antwort und Hilfe freuen.

    Vielen Dank im vor aus.


    LG SID
     
  2. Insane.J

    Insane.J Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    567
    Hab das gleiche Problem.. Sobald ich mit dem Notebook online gehe, bekomme ich auch nur die Mitteilung auf dem Handy, dass ich angerufen worden bin.. Aber Emails empfangen sowie auch senden, surfen im Internet und mit dem iPhone Anrufe tätigen, klappt ja auch..
     

Diese Seite empfehlen