• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MultiSim Problem

SKYSID

Erdapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
1
Hallo Leute,

hab mir nun auch ne MultiSim bestellt und soweit funktioniert auch alles einwandfrei.

Mit dem MacBook Pro Online gehen über die MultiSim in einer Express Karte.

Problem:
Wenn ich nun Online bin, mit der Express Karte über die MultiSim kann ich von meinem iPhone 3G ohne Probleme ausgehende Anrufe tätigen. ABER: Wenn mich jemand anruft, klingelt es (wenn überhaupt) nur für den Bruchteil einer Sekunde und die Voice Box geht sofort ran.

Kennt jemand das Problem bzw. kennt jemand die Lösung für das Problem?!

Würde mich über Antwort und Hilfe freuen.

Vielen Dank im vor aus.


LG SID
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Hab das gleiche Problem.. Sobald ich mit dem Notebook online gehe, bekomme ich auch nur die Mitteilung auf dem Handy, dass ich angerufen worden bin.. Aber Emails empfangen sowie auch senden, surfen im Internet und mit dem iPhone Anrufe tätigen, klappt ja auch..