1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multisim kein HSPA

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von hawkril, 03.11.09.

  1. hawkril

    hawkril Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    93
    Hallo,

    Ich nutze die Multisim zu meinem Complete M mit einem UMTS Stick von Debitel. Es ist ein "4g Systems XS W14". Es funktioniert auch soweit, aber das ganze arbeitet bei mir "nur" mit 3G und nicht mit HSPA obwohl der Stick dieses unterstützt und ich in Berlin auch passendes Netz haben müsste.
    Jetzt zu meiner Frage:
    Kann es sein das die Multisim HSPA (sowohl HSDPA asl auch HSUPA) nicht unterstützt ?

    LG

    hawkril
     

Diese Seite empfehlen