• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Multisim aka Twincard. Rufnummern gleich?

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Hallo Forum,

als ich damals mein iPhone gekauft habe hat mich der freundliche Mann von der Telekom Hotline angerufen und gefragt ob ich aus meiner Twincard eine Multisim machen will.

Da mein versichertes iPhone nun ausgetauscht wird aufgrund eines Glasbruchs und ich mir nun doch vorzeitig das 3G kaufe möchte ich wenn ich auf Tour gehe nur das versicherte iPhone mitnehmen.

Haben die beiden Karten die gleiche ausgehende Rufnummer?
Sprich wenn ich dann einen Kumpel anrufe sieht er dann meine normale Handynummer oder eine andere?

Ich bin ja weiterhin auf der normalen Rufnummer erreichbar - das weiß ich :)

Gruß
Martin
 

cluig

Cox Orange
Registriert
17.12.05
Beiträge
96
Hallo,
beide Karten sind absolut identisch.

mfg
cluig
 

thorsten

Golden Delicious
Registriert
11.07.08
Beiträge
6
Vielleicht sollte man noch hinzufügen, dass bei den beiden Karten nur eine die SMS empfängt.
Das kann man einstellen indem am Gerät das die SMS empfangen soll *222# eingegeben wird.;)