1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multisim aka Twincard. Rufnummern gleich?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von speci, 12.07.08.

  1. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Hallo Forum,

    als ich damals mein iPhone gekauft habe hat mich der freundliche Mann von der Telekom Hotline angerufen und gefragt ob ich aus meiner Twincard eine Multisim machen will.

    Da mein versichertes iPhone nun ausgetauscht wird aufgrund eines Glasbruchs und ich mir nun doch vorzeitig das 3G kaufe möchte ich wenn ich auf Tour gehe nur das versicherte iPhone mitnehmen.

    Haben die beiden Karten die gleiche ausgehende Rufnummer?
    Sprich wenn ich dann einen Kumpel anrufe sieht er dann meine normale Handynummer oder eine andere?

    Ich bin ja weiterhin auf der normalen Rufnummer erreichbar - das weiß ich :)

    Gruß
    Martin
     
  2. cluig

    cluig Cox Orange

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    96
    Hallo,
    beide Karten sind absolut identisch.

    mfg
    cluig
     
  3. thorsten

    thorsten Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    6
    Vielleicht sollte man noch hinzufügen, dass bei den beiden Karten nur eine die SMS empfängt.
    Das kann man einstellen indem am Gerät das die SMS empfangen soll *222# eingegeben wird.;)
     

Diese Seite empfehlen