1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Multisession mit Toast7 Titanium

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von beowulf532, 05.04.07.

  1. beowulf532

    beowulf532 Granny Smith

    Dabei seit:
    08.07.06
    Beiträge:
    16
    Moin Moin!
    Ich will via Toast7 Titanium eine Multisession DVD beginnen. Früher am PC mit Nero war das kein Problem. Wie mach ich das nun mit Toast? Die Hilfe und Suche hier im Forum hat mich nicht wirklich weitergebracht! Hab gehört es geht am Mac nicht!? Wenn jemand ne Idee hat soll er diese bitte nicht für sich behalten...
    Gruß
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Multisession DVDs gibt es per se nicht. Nero lügt sich da einen eigenen "Standard" zusammen. Multisession (XA) ist nur für CDs spezifiziert.
     
  3. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    MacOS unterstützt (leider) seit X keine Multisessions mehr.
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  5. beowulf532

    beowulf532 Granny Smith

    Dabei seit:
    08.07.06
    Beiträge:
    16
    also keine möglichkeit daten auf eine dvd zu brennen nachdem diese einmal beschrieben wurde?
     
  6. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
  7. beowulf532

    beowulf532 Granny Smith

    Dabei seit:
    08.07.06
    Beiträge:
    16
    warum sollte das mit dvds nicht auch möglich sein?
     
  8. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    QuickBurn behauptet, das zu können. Ob's stimmt, kann nur ein Versuch ergeben.
     
    #8 MacBat, 05.04.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.03.10
  9. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    ... von Nero? Dann kann nur Nero weiterschreiben. Der Mac die entstandene "Multisession-DVD" aber möglicherweise nicht mehr lesen (eventuell sogar bereits ein anderes Laufwerk nicht mehr). Wie gesagt, mehrere Sessions auf eine DVD zu brennen ist fernab jeglicher Standards.
     
    #9 quarx, 05.04.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.03.10

Diese Seite empfehlen